Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mäuschenhh, 21. SSW am 18.02.2023, 18:43 Uhr

Wie oft spürt ihr euer Baby

Hey, es ist noch zu früh, um das Baby regelmäßig zu spüren.
Ich bin mit Zwillingen schwanger, das eine Baby spüre ich ganz deutlich seit der 17. SSW (HWP). Anfangs habe ich nur zweimal täglich Tritte gespürt. Seit der 19. SSW meldet sich das Mäuschen mehrmals am Tag und die Tritte werden immer stärker. Seit einigen Tagen frage ich mich, ob das Baby überhaupt schläft, ich spüre die Tritte selbst im Stehen und manchmal ist es sogar etwas unangenehm. Das andere Baby hat VW Plazenta und ich spüre es erst seit einer Woche so richtig deutlich, zum ersten Mal in der 18. SSW . Allerdings spüre ich dieses aktuell nur zwei-dreimal am Tag, das andere babyt ist gefühlt deutlich aktiver. Im Ultraschall bewegen sich beide immer ungefähr gleich viel. Und trotzdem spüre ich das eine viel deutlicher als das andere :) die Plazenta spielt eine große Rolle, aber auch die Lage des Kindes.. und in der 18. SSW haben die Babys noch viel Platz im Bauch, nicht alle Bewegungen berühren die Bauchwand :).
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.