August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mona83 am 07.04.2009, 20:37 Uhr

wie oft? Umfrage

Huhu,

also ich zieh Flo morgens an, eigentlich immer ne jogginhose, wenn wir weggehen kriegt er ne jeans an und wenn wir kommen wieder ne jogginghose, das wechselt dann halt, je nachdem wie oft wir weggehen, wenn ich nur ne stunde zu hause bin bis ich wieder gehe zieh ich ihn auch nicht um, aber ich fing jogginghosen bequemer, hab zu hause auch immer welche an.
Baden im winter 2 x die woche und im sommer täglich spätestens alle 2 tage duschen.
Unterhemd und unterhose wird im winter immer bei baden gewechselt, im sommer natürlich öfter, kommt drauf an wie er schwitzt, wenn es arg ist jeden tag ein frisches unterhemd wenn nicht dann alle zwei, und alle zwei tage ne frische unterhose, da ist ja noch die windel drunter :-D wenn die mal weg ist dann jeden tag ne frische!!! Und wenn was eingesuat ist gibts natürlich auch zwischendurch was frisches.


Lg Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.