Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gosia2209 am 04.03.2011, 9:05 Uhr

wie möchtest ihr verhütten??

wir werden dann wohl wieder wir auch früher einfach nur aufpassen hat ja 13 jahre gut geklappt oder eher gesagt ich konnte ja auch nicht 7 j schwanger werden deshalb will ich nicht mit hormonen anfangen da ich ein weiteres kind will so in einem jahr. da ich meine mens immer auf die min pünktlich alle 28 tage bekomme hab ich immer schön gerechnet. sonst kauf ich mir noch diesen ampel test weiß jetzt nicht wie das genau heißt noch nie benutzt und sollte ich jetzt doch fruchtbarersein als meine ganzen jahre zuvor und ich werde früher schwanger auch nicht schilmm dann teil ich die freude früher.aber jetzt will ich doch schon erst die zeit mit den kleinen genießen er ist so süß. und lächelt mama nur an. sieht selbst!!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: wie möchtest ihr verhütten??

Antwort von KlingGlöckchen am 04.03.2011, 9:43 Uhr

Ach wie süß!
Ich werde mir wieder die Pille verschreiben lassen. Da gibt`s ja eine, bei der man auch Stillen darf. Ich hab allerdings auch schon 2 Kinder und ich glaube vorerst bleibts auch dabei. Aber man weiß ja nie?
Meine Mens ist völlig unregelmäßig, daher ist das mit rechnen bei mir auch keine gute Sache. Schön wenn`s bei dir funktioniert. Ich darf wieder Geld ausgeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie möchtest ihr verhütten??

Antwort von Princess01 am 04.03.2011, 10:02 Uhr

Da wir kein weiteres Kind wollen, muss schon was relativ sicheres her.
Spirale hatte ich schon, war nicht zufrieden, zumal man keine Regel mehr hat und das stört mich(weil Regel=nicht schwanger=alles super).
Spritze etc fällt daher auch weg.
Ich werde mir die Pille Enriqa verschreiben lassen und hoffe ich vertrage sie, ist die einzige lactosefreie auf dem Markt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie möchtest ihr verhütten??

Antwort von Diana_und_Gordon am 04.03.2011, 11:57 Uhr

Ich nehm dann auch wieder die Pille bin damit immer gut zurecht gekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie möchtest ihr verhütten??

Antwort von Puschi83 am 04.03.2011, 21:47 Uhr

hey gosia....ach gott, wie süß ist dein kleiner denn? goldig.....ich werde wohl die pille nehmen..P.s.ich schreib dir demnächst wieder zurück, sorry, wenns länger dauert...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie möchtest ihr verhütten??

Antwort von sanne87 am 05.03.2011, 12:51 Uhr

Wir werden erst einmal bei den Hütchen bleiben. Ich will nicht mehr hormonell verhüten... Ich hatte ewig danach keinen Eisprung, trotz absetzen der Pille.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kupferspirale

Antwort von Lian am 05.03.2011, 12:56 Uhr

Meine Große ist zwar ein Spiralenkind, aber da ich vorher 10 Jahre eine Spirale hatte und auch in den Jahren zwischen den beiden Mäusen eine hatte, werde ich mir bei der Nachuntersuchung wieder eine setzen lassen. Ich werd aber wieder das Nova-T-Kupferspiralen-Modell nehmen, das war irgendwie angenehmer. Und dann hab ich geplant, die bis zur Menopause drin zu lassen... Wenn das meinem Mann zu unsicher ist, kann er sich sterilisieren lassen.
Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.