April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 21.04.2014, 18:09 Uhr

wie kommen eure großen mit dem nachwuchs klar?

ach mensch das liest sich nicht so schön. schade das ihr schon so auf euch allein gestellt seid. ich hab heute zwar erst tag 7 aber könnte es mir noch nicht allein zu Haus vorstellen. da müsste ich den großen auch ständig nur einschränken. man ist ja so schon ständig am maßregeln was mir echt das Herz bricht.

zu Julia ist der große ganz süß aber er schaltet auch auf Durchzug wenn er von anderen dauernd angelabert wird (siehe mein Posting oben). von mir distanziert er sich auch leicht. wollten ja das ich ihn jeden Tag weiter ins Bett bringe aber das will er nicht. aber er ist nicht blöd oder aggressiv dabei. aber es arbeitet in ihm.

ich glaube wenn die großen unter anderen Leuten sind genießen Sie das es mal nicht ums baby geht und wollen mal wieder uneingeschränkte Aufmerksamkeit und dann kommt einer um die Ecke und fragt wie er das baby findet. naja also das er das Thema draußen ignoriert würde ich mir noch nicht zu herzen nehmen. gebt euch noch etwas Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.