August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EnaWupp am 10.08.2009, 20:35 Uhr

wie kann man nur so blöd sein

Oh mann mädels hab ich schmerzen wie kann man so blöd sein? Ich saß gerade hier und musste heulen vor schmerzen und gleichzeitig lachen vor blödheit.

Wollte mir gerade die haare tönen, bin also ins bad, haare gekämmt, und dann wasch ich mir die ja immer über der badewanne. also wollte ich mit schwung meine haare kopfüber in die wanne werfen, lege meinen Kopf in den nacken und mit schwung.........DDDDOOOOOOONGGGGGGGGGGGGGGGGG!!!! mit dem schädel voll mit schwung auf den badewannenrand. ich satnd ein bisschen zu weit weg von der wanne. sowas bescheuertes, im ersten moment wusste ich gar nicht was passiert ist und dann hab ich schon geheult, bin dann zu s raus und der meinte nur "warst DU das gerade???? das hat ja geknallt" na toll und jetzt hab ich ne beule
und kopfweh, und lachen, und heulen, und ach neee, weiß auch nicht, brauch jetzt erstmal ein bisschen schokolade

 
3 Antworten:

Re: wie kann man nur so blöd sein

Antwort von Caro345 am 10.08.2009, 20:39 Uhr

Ena, Mann, was machst du denn! Bist aber schon sicher, dass du nix genommen hast, gell....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie kann man nur so blöd sein

Antwort von Fleeti am 10.08.2009, 20:49 Uhr

oh man Ena, nimm gleich mal Arnika und am besten so ein Coolpad.
Hoffentlich geht es bald wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie kann man nur so blöd sein

Antwort von Josie am 11.08.2009, 8:21 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.