März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von engelfritzi am 16.03.2009, 9:52 Uhr

Wie ist es euch so ergangen???

Hallo ihr lieben... schön das sich mal einer hier meldet. Kann mich im anderen Forum auch nicht einloggen u freu mich immer,wenn hier wer schreibt.

Uns gehts supi...louis entwickelt sich prima. Er läuft schon an der Hand und geht seit 4 Wochen in die Kita. und nächsten Samstag ist es dann soweit..............................der 1.GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schon bei dem Gedanken kommen mir die Tränen,mein kleiner ist nun schon soooo groß und die Zeit viel zu schnell vergangen.


Ich lese oft bei den neuen Märzmamis und erinnere mich dann an die Zeit zurück. Oh man wie war das aufregend....auf den großen Tag zu warten.


Wir hatten vor 14 Tagen die U6 louis war 9340g und 77cm. Wir haben seit kurzem den 7.Zahn und die MMR Impfung ohne probleme überstanden.

Nur unsere Nächte sind gerade nicht so toll. Die Kita Eingewöhnung,die Zähne und der Dauerschnupfen.....rauben uns ne Menge Schlaf. Aber das geht auch vorbei.


Hoffe das man hier wieder öfter was ließt von den Märzmamis 2008.

Lg Ines mit Louis

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.