September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von misspeff am 05.10.2011, 18:58 Uhr

wie ist es bei euch??

Huhu, also erstmal ein großes >Neid< für deine artige Tochter. Meine trinkt nur ca. 6 Minuten, hat dann keinen Bock mehr, will schlafen und lässt die Gusche zu. Wohl bemerkt wecke ich sie bereits in den besagten 6 Minuten schon regelmäßig wieder auf, sonst wäre nach 2 Minuten schon schluss.... Nach 10 Minuten will sie dann wieder ran und wieder und wieder. Mittlerweile hab ich Milchstau :-( Das geht aber erst seit ihrem Wachstumsschub (laut Hebamme) und soll sich bald wieder legen... Letzte Nacht hab ich fast 3 Stunden (von 3-6Uhr!!!) insgesamt gestillt bis sie endlich wieder eingeschlafen ist, was mich zu Punkt Nr. 2 bringt.

Ich wollte ja auch ganz vorbildlich sein und keinen Schnulli verwenden, aaaaber ohne geht garnicht!! Sie ist ein totales Nuckelkind. Nach der 3 Stunden Stillphase hab ich mich dann mit ihr wieder hingelegt und hab ihr nen Schnuller gegeben und sie ist prompt eingeschlafen. Ich liebe Schnuller!!! Aber ich verwende sie wirklich nur wenn's nicht anders geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.