März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Loopy, 10. SSW am 15.08.2013, 15:56 Uhr

Wie habt ihr es gesagt ????

Nunja, also ich war Anfang August noch bei meinem FA, da ich arge Probleme mit meinen Brüsten hatte - sie taten weh wie sonst was... Da ich seit zwei Jahren eine Hormonbehandlung aufgrund von Zysten mache und auch die Pille (und ja, ohne Einnahmefehler) nahm, dachte ich mir eigentlich nichts weiter dabei. Joa, zwei Wochen drauf war ich dann unterwegs, meinen Bruder nach Bremen fahren. Der Rückweg war irre anstrengend und ich hatte immer mal wieder Übelkeitsattacken. Also holte ich mir Montag nach mehrerem innerlichen hin und her in der Mittagspause einen Test - sofort positiv
Also bin ich nach der Arbeit mit nem riesen Schädel nach Hause - tausend Fragen im Kopf.
Joa und dann hab ich mich zu meinem Schatz aufs Sofa gesetzt, ihn angeschaut und gefragt, ob er gerne einen Schnaps hätte, denn ich könnte einen vertragen. - Er hat es sofort verstanden, auch wenn er dachte, ich würde ihn veräppeln. Am Donnerstag wurde mir dann die SS bestätigt, ca. 7. Woche inkl. tüchtigem Herzschlag - ich war erschlagen!

Von meiner Familie wissen es bislang nur meine große Schwester (habe es ihr gesagt, als sie mir auch grade sagte, sie sei auch schwanger ) und meine zwei jüngeren Brüder. Meine Eltern sind noch im Urlaub und erfahren es nächste Woche. Wird ganz lustig, da meine Schwester es beim Grillen unserem Großeltern sagt - und ich und Schatzi dann ebenfalls die Nachricht verkünden werden. Das wird ein Abend

Die Familie meines Schatzis weiß es bereits seit zwei Wochen. Da sie in Berlin wohnen haben wir es ihnen via Telefon mitgeteilt.

Ansonsten weiß es bei uns noch niemand außer mein Chef und eine Kollegin. Ich starte am Freitag in den Urlaub und danach werden wir es zusammen dem Rest der Belegschaft und dem restlichen Freundeskreis mitteilen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.