Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Picoletta, 34. SSW am 22.12.2010, 10:51 Uhr

Wie habt Ihr geschlafen ?

Also ich weiss nicht mehr wie ich liegen soll , auf der linken Seite geht es ne stunde und auf der Rechten auch und dann immer dieser wechsel und aufm Rücken und Bauch geht es gar nicht ..

wenn ich dann zu lange auf der Seite liege tun mir die Seiten der oberschenkel so dermaßen weh das ist dann schon schmerzhaft sich auf die andere Seite zu legen .. mhm und ich habe schon immer ein kissen wo ich mich Drauf platziere ...

Lg

 
9 Antworten:

Re: Wie habt Ihr geschlafen ?

Antwort von claudia2406, 33. SSW am 22.12.2010, 10:57 Uhr

hallo,

besch..., aber ehr wegen dem mond. dann ging 2.24 uhr die sirene , die ca. 20 meter luftlinie entfernt ist.

noch fragen *lol*????

lg

eine übermüdete claudia die dank glatteis mit dem zwerg nicht raus kann und dauernd feuerwehrmann sam anschauen muss & ben & mausi inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt Ihr geschlafen ?

Antwort von Picoletta, 34. SSW am 22.12.2010, 11:02 Uhr

OH dann gehts dir ja auch gut wa ? :D *lach *

Feuerwehrmann Sam ist doch auch mal schön :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt Ihr geschlafen ?

Antwort von Pixelmama, 34. SSW am 22.12.2010, 11:03 Uhr

schlecht. Zum dicken Bauch der immerzu weh tut und dem blöden RLS kamen heut nacht mal wieder Schreiattacken meiner Tochter

Das mit den Oberschenkelschmerzen kenne ich. Lass dir doch zu Weihnachten ein Seitenschläferkissen schenken, das entlastet wirklich. Wir haben leider keinen Platz für sowas in unserem Bett, aber ich schieb mir auch immer Bettdecke unter den Bauch und zwischen die Knie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt Ihr geschlafen ?

Antwort von missbond, 33. SSW am 22.12.2010, 11:07 Uhr

ich hab auch immer diese schmerzen in den seiten! manchmal kann ich nachts noch kaum laufen um auf die toilette zu gehn. freu mich schon wenn das wieder weg ist. aber weiss einer woher diese schmerzen kommen?
habe mir auch schon ein kissen besorgt aber es ist immer noch nicht besser geworden

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt Ihr geschlafen ?

Antwort von Picoletta, 34. SSW am 22.12.2010, 11:13 Uhr

Also das würde mich auch mal interessieren , ich denke das dass von dem druck kommt der dann auf den Schenkeln liegt oder ? Könnte ich mir jetzt so vorstellen ....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt Ihr geschlafen ?

Antwort von gosia2209, 32. SSW am 22.12.2010, 11:24 Uhr

ich hab heute mal gut geschlafen bin wohl auch die einzige in der runde hier. hab heute auch nur einmal ein krampf gehabt und war nur 3 mal zu toi. muß auch mal sein das ich was mehr als nur 3 4 stunden schlafe. ich bin ja eh kein rücken schläferin gewesen weil ich dann rücken weh hab . also hab ich immer auf meinen bauch geschlafen oder auf den seiten deshalb kann ich jetzt auch ganz gut und noch schmerz frei auf den seiten schlaffen ich hoffe es bleibt so. ich hab eh das problem mit den einschlafen und nie müde zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt Ihr geschlafen ?

Antwort von engelchen0108, 35. SSW am 22.12.2010, 11:25 Uhr

hab letzte nacht nicht wirklich geschlafen...
erst bin ich im wohnzimmer eingeschlafen dann rüber und 2 std. dann musste ich mal auf toi... ok das bin ich ja gewohnt... dann nochmal zur toi... dann lag ich ein paar std. wach weil ich wohl zu früh ins bett bin gestern...
hab dann von 6 bis kurz vor 9 nochmal mehr schlecht als recht geschlafen (war eigntlich jede std. wach) und um 9 hat meine freundin mich mit sms geweckt..
also werd ich mich wohl heut nachmittag wieder hinlegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt Ihr geschlafen ?

Antwort von alisa05, 35. SSW am 22.12.2010, 12:01 Uhr

seit beginn der Schwangerschaft schlafe nicht so doll.
jede Nacht werde mehrmals wach, mal trinken, mal aufs Klo.
und manchmal liege st. wach danach :-(
aber das kenne ich auch von meine 1 Schwangerschaft
schlafen darf ich nur auf der li. Seite was gar nicht so meine sache ist und bisle rücken wegen Massiver Nierenstau re. III° und re. natürlich gar nicht mehr.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt Ihr geschlafen ?

Antwort von schlaflady, 34. SSW am 22.12.2010, 21:34 Uhr

Ja ich habe auch nciht so gut geschlafen :( kann mich auch nie entscheiden wie ich liegen soll.. aber bei mir gehts so halb auf dem bauch mit stillkissen drunter doch noch ganz gut ( will auch dabei sagen das wir ein Wasserbett haben ) Aber dieses immer wieder wach werden und dann auf´s klo rennen ist schon schlimm..dann versucht man es zu ignorieren was aber nciht wirklich klappt und steht mehrmals in der nacht auf :( tagsüber bin ich dann so ko das ich ne stunde auf der couch einschlaf ;) na immerhin etwas ruhe ;) LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.