April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelinside am 25.02.2014, 18:26 Uhr

Wie geht's mit den Papis

Hallo,

Ich kann mich eigentlich nicht beschweren, Papa ist immer noch ganz Happy mit seinem kleinen Nachfolger ;-) Mein Mann ist selbständig, hat einen eigenen Betrieb. Er geht morgens sehr früh aus dem Haus und kommt auch recht spät zurück. Da aber unser kleiner Mann ein Frühaufsteher ist (zwischen 4.30 und 5.30 zur Zeit FURCHTBAR!!!) hat Papa morgens noch was von ihm. Er nimmt ihn mit ins Bad und dann nach unten zum Kaffee trinken und bringt ihn mir dann wieder mit, wenn er Tschüß sagt. So kann ich noch ca. 45 Min. liegen bleiben und die Zeit genießen. Da er auch Samstags arbeitet sieht er unseren Sohn da halt auch nicht wirklich und so ist Sonntag eigentlich schon der Papa/FAmilientag... Meist steht er da auch mit Jan auf und sie gehen Brötchen holen und fahren noch ein bisschen rum oder gehen spazieren, so darf ich dann immer noch liegen bleiben.

Ich hab jetzt auch nicht das Bedürfnis jede Woche was alleine abends zu machen oder so, aber wenn ich mal weg will kommt Papa früher Heim und macht den Kinderdienst ;-)

Im Haushalt macht er gerade nicht so viel, aber das will ich auch nicht, sonst bleibt Sonntags zu wenig Zeit für uns als Familie. Allerdings fang ich jetzt ein Fernstudium an und dann werden wir wohl wieder viel Sonntagmorgens zusammen machen im Haushalt (das haben wir früher öfters gemacht).

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.