Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JuliBaby23, 28. SSW am 10.04.2023, 21:01 Uhr

Wie geht's euch?

Mir geht es soweit ganz gut, ich soll mich auch viel schonen muss aber nicht nur liegen und das gelingt mir sehr gut. Klar ich vermisse die Sporteinheiten und die sehr langen ausgiebigen Spaziergänge, aber ich denke sie kommen wieder und ich bin glücklich, dass meine aktuellen Probleme nichts mit dem kleinen Mann und allem was in der Gebärmutter ist zu tun haben, sondern mein Gebärmutterhals schuld ist. Das beruhigt sehr. Sonst bin ich glücklich, dass dritte Trimester inzwischen erreicht ist und jetzt kommt der Geburtsvorbereitungskurs, mein Baby Bauch Shooting, wir genießen noch etwas die Zweisamkeit, gehen Essen wollen nochmal zu zweit im Hotel eine Nacht entspannen. Aber bei allem achte ich trotzdem auf sehr viel Ruhe für mich und den Mini im Bauch. Denn jeder Tag, jede Woche mehr im Bauch ist so wichtig für ihn.

Und sonst mein Freund hat bereits zwei große Kids und trotzdem bin ich so gespannt wie es wird wenn der Kleine da ist, wie wir uns einspielen usw

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.