März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jeanny1984, 34. SSW am 10.02.2013, 11:56 Uhr

wie gehts euch so?

Huhu mädels. Ich bin gerad seit ein paar tagen im mutterschutz und schon fängt das große gejammere an. Merke irgendwie, dass ich zunehmend weniger leistungsfähig bin, alles ist plötzlich so anstrengend.
Wir haben im bad nochmal umgebaut, dusche raus, badewann rein, wasseranschlüsse mussten verlegt werden, tür rausgekloppt und neue rein. Hab natürlich nur hilfs- und putzarbeiten gemacht. Abd?r gerad bin ich fertig geworden mit wanne und fliesen schrubben u polieren, war etwa 2 std beschäftigt und fühl mich jetzt völlig am ende. Hab dann auch immer so üble hitzewallungen :-( ach man, hier ist aber noch so viel zutun.
Ist das normal, dass man zum ende hin plötzlich nicht mehr so kann? Bin jetzt auch immer so müde und hin und wieder ist mir übel. Nachts schlafe ich trotzdem sehr unruhig, mein kleiner mann turnt nachts auch gern rum.
Wasser in den füßen wird mehr, senk- bzw übungswehen kommen so alle ein bis zwei tage, sind dann auch recht doll.
Jetzt heißt es wohl die letzten wochen "durchhalten", hm?
Ich wünsch uns allen kraft und durchhaltevermögen für die letzten meter. Bald ists geschafft :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.