April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anka7 am 20.12.2012, 16:19 Uhr

Wie gehts euch mit den Zähnen?

Bei uns kommen jetzt die letzten Backenzähne aber das waren dann wenigstens die letzten...(die mir den Nerv rauben )

 
3 Antworten:

Re: Wie gehts euch mit den Zähnen?

Antwort von carina1990 am 20.12.2012, 21:42 Uhr

vor kurzem kamen die beiden oberen Eckzähne miteinander (meine güte tat mein kleiner mann mir leid hatte fast 4 Tage 40grad Fieber)

jetzt fehlen noch die unteren beiden Eckzähne und ein paar backenzähne (4 hat er bereits)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch mit den Zähnen?

Antwort von bigwusch am 21.12.2012, 9:41 Uhr

Hallo ;o)

Der Zahnarzt sagte gestern dem kleinen Mann fehlen jetzt noch hinten die letzten Backenzähne (4) und dann haben sie erst mal Ruhe :oD

Aber das wusste ich ja auch so schon, gucke ja auch ab und zu rein ;o)
Und zumGlück bekommt er die Zähne ohne viel TamTam. Ein bissche nörgeliger ab und an, aber das ist auszuhalten :o)

Lg Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch mit den Zähnen?

Antwort von --Leanne-- am 28.12.2012, 20:42 Uhr

Von den Backenzähnen sind wir noch weit entfernt
Die Kleine hat erst 6 Zähne (21 Monate alt). Oben die vorderen 4 und unten die vorderen 2.
Vielleicht nächstes Jahr

Aber es gab bei jedem Zahn viel Gejammer und das tagelang Ich bin mal auf die Backenzähne gespannt. Die Kleine tut mir jetzt schon leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.