Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tusia am 15.10.2011, 11:13 Uhr

Wie gehts euch in eurem Job?

dein Chef würde sehr viel Ärger mit dem Gesetz kriegen wenn er dies nicht beachtet.
Außerdem sind nun mal die ersten 3 Monate sehr wichtig und ich kenne es von mir dass man Körpersignale gern überhört. Aber du bist ja jetzt auch verantwortlich für dein Baby.
Dein Chef ist jetzt dran zu schauen wie er dir helfen kann und dass es auch seiner Firma gut geht.Vielleicht noch jemand einstellen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anstrengender Job....

...mit den kleinen Kids. Hallo ihr Lieben, ich muss das mal los werden und würde mich über eure Meinung oder Erfahrung sehr freuen. Ich leite mit einer Kollegin eine kleine Krippe und wir haben 8 Kinder von 1 bis 3 Jahren. Ich habe Angst das jedes hoch heben der Kinder ...

von Anto2016, 8. SSW 09.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Beschäftigungsverbot bei 400€ Job

Hallo Mamis :-) ich hab leider nur einen 400€ Minijob...mein Partner geht voll arbeiten und trotzdem gibts noch Hartz4 aufstockend... bei meinem Sohn damals hatte ich ein Beschäftigungsverbot bekommen, war aber damals in keinem Arbeitsverhältnis... wie sieht das nun bei ...

von da+sch 23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.