Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KaDi80, 11. SSW am 15.10.2011, 8:56 Uhr

Wie gehts euch in eurem Job?

..morgeeen..also im Moment läufts bei mir so lala im Job aus dem Grunde weil mir immernoch jeden Tag kotzübel und schwindelig ist..das ist super anstrengend..ich will aber auch nicht ständig nen Schein nehmen und zuhause auf der Couch rum sitzen. Das ist zum einen nicht mein Ding und für Kreislauf etc. uch nicht gerade toll..und ich möchte auch gerne weiter arbeiten gehen weil es mir immer Spaß gemacht hat, ich meine Kollegen mag etc..
Ich arbeite ja im Normalfall bei Evonik im Labor und mache z.B. für Ökotest Analysen etc..jetzt in der Schwangerschaft bin ich in einem Büro und mache was so anfällt..gerade z.B. mache ich paar Sachen fürs Marketing, gestalte die homepage mit..
Als Schwangere hast du bei uns gewonnen würd ich mal sagen, wenn dir ein Raum nicht passt muss ein anderer für dich gefunden werden, man sucht sich später die Tage aus an denen man arbeiten kommt..es wird schon extrem Rücksicht genommen..
Kollegen freuen sich auch alle für mich-sogar der, der jetzt für mich mitarbeiten mus...und mein Chef ist auch total geschmeidig.. :-D
Ich bin Chemielaborantin mit Abendstudium Chemietechnik-von daher habe ich nicht viel Personalverantwortung. Möchte ich im Job aber auch nicht haben, ist absolut nicht mein Ding. Vor allen Dingen nicht später wenn ich das Kind habe. Da geh ich 2-3 Tage dahin, mach meine Arbeit, hab gutes Geld auf dem Konto und muss mir nach Feierabend keine Gedanken über den Job machen..aber da ist jeder anders..
lg!! :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anstrengender Job....

...mit den kleinen Kids. Hallo ihr Lieben, ich muss das mal los werden und würde mich über eure Meinung oder Erfahrung sehr freuen. Ich leite mit einer Kollegin eine kleine Krippe und wir haben 8 Kinder von 1 bis 3 Jahren. Ich habe Angst das jedes hoch heben der Kinder ...

von Anto2016, 8. SSW 09.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Beschäftigungsverbot bei 400€ Job

Hallo Mamis :-) ich hab leider nur einen 400€ Minijob...mein Partner geht voll arbeiten und trotzdem gibts noch Hartz4 aufstockend... bei meinem Sohn damals hatte ich ein Beschäftigungsverbot bekommen, war aber damals in keinem Arbeitsverhältnis... wie sieht das nun bei ...

von da+sch 23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.