Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sasookie, 34. SSW am 08.12.2012, 12:43 Uhr

Wie geht es unseren Kuschlerinnen ? :D

Huhu murmelchen und Bianka (eamane30),

ihr habt ja bestimmt einiges zu tun, wie geht es euch, falls ihr das hier liest.

Hoffe es ist alles super und ihr kuschelt schon zu Hause! bzw die letzten Tage im KH.

Grüße Sasookie

 
2 Antworten:

Re: Wie geht es unseren Kuschlerinnen ? :D

Antwort von murmelchen am 08.12.2012, 12:56 Uhr

Hallo Sasookie

Wir sind jetzt seit Mittwoch zu Hause, und es ist total schön. Die erste Nacht war sehr unruhig, aber nun können die beiden großen hier rumtoben und krach machen, das stört Bennett garnicht mehr :)

Nachts kommt er jetzt alle 3 h zum füttern, aber das ist auch okay. Mit knapp 2.300 g darf er ruhig bissl öfters kommen. Er schafft dann aber grad mal 40 - 50 ml.

Ich bin noch ganz schön kaputt. Am Donnerstag wurden mir die letzten Klammern aus dem Bauch gezogen. Tja was soll ich sagen, die Bikinifigur ist hin Hab jetzt mein Startgewicht wieder. Und nun hoffe ich das noch das eine oder andere Kilo was zu viel ist auch noch runter geht.

Jetzt warten wir nur noch auf die Histologie aus der Charite. Chemo muss ich wohl so oder so noch machen, ist dann nur die Frage wie lange und welche Art dann. Aber das alles wird dann auch erst nach Weihnachten und Sylvester sein , so das wie also noch gut 3 Wochen Zeit haben ein "normales" Familienleben zu führen :)

Ich hoffe Euch allen geht es sonst soweit auch gut. Ich lese jetzt jeden Tag gespannt mit und freu mich bald auf die nächsten Babybilder. Susipusi ist ja am 20. oder so dran? Ohh ich freu mich so für Euch mit.

Ich hoffe das es Bianca und Benjamin auch gut geht. Ihr kleiner Mann war ja noch ein Tick leichter und kleiner als unsere Murmel.

Ich wünsche Euch allen morgen einen schönen 2. Advent

Lieben Gruß aus dem Norden


Murmelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es unseren Kuschlerinnen ? :D

Antwort von Sasookie, 34. SSW am 08.12.2012, 14:19 Uhr

Oh, das hört sich wirklich gut an, ich freu mich so für euch!

Aber alles 3 Std ist ja schon normal, so kam meiner auch ;) Hat ne gefühlte Ewigkeit gedauert, bis es dann 4 oder 6 Std waren :D

Die Bikinifigur opfert man irgendwie gern für so einen süßen Wurm oder ^^?
Ich hab SS-Streifen bekommen und wenn ich Baden gehe, werde ich nur noch Badeanzug anziehen, da gibts ja auch ganz tolle.

Du hast es immer noch nicht überstanden mit der Chemo? :( Oje, drück dir da die Daumen, das dies bald vorbei ist.

Danke für die Glückwünsche, wünsch dir auch einen schönen 2. Advent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.