März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sani185 am 06.08.2013, 23:20 Uhr

Wie fühlt ihr euch optisch gesehen?

... Also ich fui fui fui und eklig. Komm mir vor wie ein lastwagen. Wurde schon aogar von leuten auf meinen bauch angesprochen. Hab tatsächlich schon nen bauch, so früh schon!! Bei meiner 1. ss hat man bis zum 6. monat nuchts gesehen. Und jetzt schon so früh? Sagtmal, seidigr auch so schlapp, kaputt, gereitzt ach alles und dazu kommt, dass ihr euch unattraktiv findet? Hab glaub grad ne depri :)) dorry fürs jammern :/

LG

 
9 Antworten:

Re: Wie fühlt ihr euch optisch gesehen?

Antwort von chai-tea-latte, 10. SSW am 07.08.2013, 7:06 Uhr

Ich fühle mich auch echt hässlich!! Bekomme die Hosen nicht mehr über die Oberschenkel, hab schon einen richtigen Kugelbauch (auch die zweite Schwangerschaft), auf den ich auch schon angesprochen wurde...
Aber was soll's, das geht hinterher alles wieder weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch optisch gesehen?

Antwort von simmi83, 10. SSW am 07.08.2013, 7:40 Uhr

Ich fühl mich schon richtig schwanger, obwohl ich erst in der 10. Woche bin. Ist aber auch meine 2. Schwangerschaft. Sonst bin ich auch total müde und schnell gereizt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch optisch gesehen?

Antwort von NewOrleans, 9?. SSW am 07.08.2013, 8:00 Uhr

Mein Bauch ist auch schon deutlich sichtbar (2. Schwangerschaft) und ich bin gefühl dauermüde - muss nachts aber auch ständig auf die Toilette und kann dann nicht wieder einschlafen. ABER: mir ist nicht mehr ganz soo schlecht wie die letzten Wochen! Jipi!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch optisch gesehen?

Antwort von Fine33, 11. SSW am 07.08.2013, 8:04 Uhr

hallo ihr...

erstmal ihr seit NICHT hässlich...:-)
ihr seit schwanger und schwanger sein ist etwas schönes :-))
jetzt bitte mal lächeln....

also ich habe da wohl glück....habe zwar auch schon 2 kilo oder so mehr...aber alle hosen passen noch wunderbar auch hüfthosen.....tja der bauch der spannt mittlerweile das kann ich nicht mehr lange verheimlichen :-) *lach*

Aber sonst fühle ich mich körperlich gut...bis auf leichte pickel im ausschnitt das ist net so schön...aber sonst passt alles und ich freue mich immer mehr schwanger zu sein...

lg fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch optisch gesehen?

Antwort von FashionStyle, 9. SSW am 07.08.2013, 8:23 Uhr

Ich hab mitlerweile 3 kg mehr (obwohl ich echt aufpasse, was ich esse bzw. wie viel). Bin vorher ja schon ne "Pummelfee" gewesen, aber jetzt kann ich den Bauch nicht mal mehr einziehen, dann wird mir sofort schlecht.

Bin ständig müde und bin total schnell aus der Puste, wenn ich mal ne kurze Treppe nehme oder schnellen schrittes einkaufe. Mein Mann macht sich schon lustig, dass ich immer so hinter ihm her schleiche, sonst hab ich immer ihn angetrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch optisch gesehen?

Antwort von Erdbeerchen86, 9. SSW am 07.08.2013, 9:23 Uhr

Hallo Mädels
ich habe auch das Gefühl, dass man schon ein bisschen was sieht bzw. dass sich was verändert hat am Bauch. Aber ne gute Freundin von mir ist Ärztin auf der Entbindungsstation und die meint, man würde erst ab 20. SSW was sehen... Ich kann mir aber vorstellen, dass das von Frau zu Frau auch unterschiedlich ist. Bei mir fängt dir Murmel bestimmt bald an zu wachsen... obwohl ich da ehrlich gesagt jetzt auch nicht sooooooooooooooo scharf drauf bin, weil ich echt Angst vor Schwangerschaftsstreifen und zerstörter Haut habe!!!

Ich wünsche euch nen tollen Tag!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch optisch gesehen?

Antwort von lasari, 9. SSW am 07.08.2013, 11:23 Uhr

Damit musst du rechnen,wenn du schwanger bist;)

Ich fühl mich koerperlich ätzend und in Spiegel will ich gar net gucken.hab keine Motivation die Wimpern zu tuschen oder sonstiges.
Mein Kreislauf spielt verrückt.etwa 2-3kg hab ich auch schon mehr,das schwankt. Aber was soll's,geht auch wieder weg.
Ich wünsch mir das die kritische zeit schnell umgeht,es Herbst ist und der Bauch wächst und wir alle gesunde Kinder im März im Arm halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch optisch gesehen?

Antwort von Sarah Marie, 9. SSW am 07.08.2013, 11:41 Uhr

Haare und Haut sind bei mir schöner als sonst. Ich gebe mir auch weiterhin Mühe mit Schminken und Pflege. Meine beste Freundin sagt, dass mein Gesicht in der Schwangerschaft so strahlt. Allerdings find ich meine Brüste zu groß und hab Angst wie groß die wohl noch werden. Mein Verlobter meinte zu mir, ich hätte schon einen kleinen Babybauch. Hätte nicht so früh damit gerechnet. Zum Glück bin ich da nicht alleine, wie ich hier lese. Wir sind schwanger und sollten stolz darauf sein.
Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch optisch gesehen?

Antwort von ichwarsnicht, 10. SSW am 08.08.2013, 9:55 Uhr

Ich fühl mich jetzt garnicht so schlecht, außer dass das Rheuma wiederkommt,dass es verschwand lag wohl nur an der Klimaveränderung im Urlaub *heul*.
Einen Bauch hab ich auch schon,obwohl ich zu Beginn sechs Kilo abgenommen habe.Das find ich ansich nicht schlimm, macht es aber schwer die Schwangerschaft noch gut zwei Wochen zu verheimlichen.
Hoffentlich klapppt das!
Seid froh über die Schwangerschaft und freut euch über kleine Veränderungen.Es gibt soviele die mit uns tauschen würden und alle kleinen Beschwerden und Kümmernisse auf sich nehmen würden.
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.