Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xHoneySx am 30.12.2010, 21:39 Uhr

Wie feiert ihr ins Jahr 2011?

Eigentlich wollte ich zu ner Bekannten + ihrem Mann & den Kindern.
Aber da Joel nur in seinem Bett & im Reisebett bei meiner Mama schlaeft, lass ich das bleiben.
Jeder versuch ihn bei Freunden oder Bekannten hinzulegen wenn wir dort zu Besuch sind scheitert maßlos.
Vorallem weiß er genau wann wir gegen 19 Uhr haben & will dann ins Bett.
& wenn ich mir vorstell das wir ueber Nacht bei der Bekannten sind & er nicht schlaeft & nur schreit.. Nein nein das will ich ihm & auch uns nicht antuhen. Das bringt es ja nicht da Sie selbst auch 2 kleine Zwillinge hat & die dann am besten noch mit anfangen Theater zu machen
Also verbringe ich den Start ins neue Jahr zuhause - Meine Schwester kommt & wir machen lecker Essen
Bin gespannt ob Joel bei dem Krach dann wach wird oder ob er einfach schlaeft.

 
11 Antworten:

Re: Wie feiert ihr ins Jahr 2011?

Antwort von dennethw am 30.12.2010, 21:47 Uhr

Hallo,
Wir sind auch bei Freunden mit Kindern. Charly hat auch noch niiieee woanders geschlafen, aber wir probierens. Kann ja weiter nix passieren, außer dass alle nicht schlafen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie feiert ihr ins Jahr 2011?

Antwort von janosch85 am 30.12.2010, 21:57 Uhr

wir essen bei uns im laden, ich nehm meine mit, notfalls schläft sie in der manduca oder auf meiner schulter.und nachts sind wir ja wieder heim, also nicht so tragisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie feiert ihr ins Jahr 2011?

Antwort von Eawen am 30.12.2010, 22:13 Uhr

Wir wollten eigentlich auch mit und bei Freunden feiern (wären 5 Pärchen, davon wir mit Kind und die Gastgeber haben ne 16 Monate alte Tochter), aber Gunnar is krank. Er hatte ja seit Sonntag wieder mehr Husten, Dienstag waren wir beim KiA (leichte Bronchitis) und heute waren wir dann nochmal, weil er Dienstagnacht über 39° Fieber hatte und letzte Nacht, sowie heute auch tagsüber, wieder 38,8°. Naja, er schläft seit 3 Nächten nich, weil er alle 30-60 Minuten weinend aufwacht und kaum beruhigt werden kann (Nase dicht und laut KiA Rachen/Hals total entzündet und ein Trommelfell is auch rot ).

Nu haben wir wir zig Medis (inkl Inhalator ) und bleiben dann halt morgen mit ihm (allein zu dritt) zu Hause...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie feiert ihr ins Jahr 2011?

Antwort von otti am 30.12.2010, 22:14 Uhr

Wir feiern ruhig zu Hause,treffen uns vielleicht noch vorm Haus mit den Nachbarn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie feiert ihr ins Jahr 2011?

Antwort von Kuegelchen am 30.12.2010, 22:28 Uhr

Mein Mann arbeitet und da wir bei den Schwiegereltern wohnen werde ich dort feiern. Meine Schwägerin ist auch da, wir sind dann - mit Kindern- zu sechst. Es wird lässig, Essen, Sylvesterspiele und dann gehen die Kinder gegen 21.00 ins Bett. Ich werde mich dann dazu legen und Sylvester verschlafen. So wie jedes Jahr seit wir Kinder haben...

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Eawen

Antwort von xHoneySx am 30.12.2010, 22:44 Uhr

Oh nein der arme Spatz, dann drueck ich die daumen das er schnell gesund wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir bleiben auch zu Hause

Antwort von Pitry am 30.12.2010, 22:59 Uhr

Wir haben das ja schon alles durch mit der Großen. Mit Baby zu Freunden und so weiter und so weiter - viel zu viel Streß für mich.

Wir bleiben daheim, machen Käsefondue mit der Großen. Wenn Paul eingeschlafen ist, dann spielen wir Brettspiele und um zwölf geht mein Mann mit ihr raus, ein paar Böller werfen und schauen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Eawen

Antwort von Eawen am 30.12.2010, 23:51 Uhr

Danke! Ma gucken, wie wir das mit den ganzen Medis (Hustensaft, 2 verschiedene Nasentropfen, Ibuprofensaft zur Fiebersenkung und Hemmung der Rachenentzündung und vor allem mit dem Inhalator) hinkriegen und hoffen wir, daß das rote Trommelfell keine Mittelohrentzündung wird.

Wünsch Euch allen und Euren Mäusen aber dennoch einen guten Rutsch, viel Spaß und vor allem, daß die Zwerge das gut wegstecken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie feiert ihr ins Jahr 2011?

Antwort von poi3 am 31.12.2010, 9:45 Uhr

wir feiern mit Oma und Opa und Schwager und Schwaegerin sind auch mit baby da... es wird ein ruhiges Silvester.. aber das war mir eh schon immer am liebsten.. die schoensten feiern hatten wir immer mit freunden in kleiner runde bei einem gemuetlichen essen etc.. das schlimmste war immer fuer mich auf grossen partys und zum neuen jahr von allen moeglichen leuten gedrueckt und geknutscht zu werden nur weil sich dann ja alle so lieb haben..
ich lieieieieiebe gemuetliches und gutes essen und eine ruhige feier..freunde oder familie.. freu mich schon drauf..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie feiert ihr ins Jahr 2011?

Antwort von Kaja05 am 31.12.2010, 13:25 Uhr

Wir feiern bei uns zu Hause mit meinem Schwager, seiner Frau und ihrem Sohn. Zum essen machen wir Raclette, spielen bißchen Wii und machen uns einfach einen gemütlichen Abend.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mache es wie pitry

Antwort von dklein23 am 31.12.2010, 19:44 Uhr

ist das stressfreiste.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.