August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nina1508  am 09.03.2012, 14:55 Uhr

wie ergeht es euch so? ^^

hallo,ich bin zu ersten mal schwanger,bin 22 jahre.war eigentlich nicht geplant,aufjeden fall jetzt noch nicht
bin morgen in der 20ssw und mein freund und ich freuen uns riesig auf unser würmchen....auch wenn ich anfangs nicht wusste ob ich mich freuen soll.aber jetzt umso mehr
es wird wahrscheinlich ein junge,dienstag kann man das nochmal besser erkennen...ich bin schon sooo gespannt.mir ging und geht es die ganze zeit sehr gut,hatte keine beschwerden wie übelkeit oder so.mein bäuchlein ist noch nicht soo groß,aber man sieht schon einen unterschied.seid ca.1 woche spüre ich meinen kleinen bauchbewohner,erst ganz zaghaft dann immer deutlicher.das ist so toll.und wie ist es bei euch so???
= )

 
10 Antworten:

Re: wie ergeht es euch so? ^^

Antwort von Krümel29, 20. SSW am 09.03.2012, 15:19 Uhr

Hmm es ist auch meine erste SS und ich spüre meinen kleinen leider noch nicht. Aber war gestern beim Arzt und er ist putzmunter, es ist alles ok. Das ist schön zu wissen. Die Ärztin meinte so langsam müsste ich anfangen was zu spüren. Bin also total gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ergeht es euch so? ^^

Antwort von nina1508 am 09.03.2012, 15:35 Uhr

ja,am anfang war ich mir auch nicht sicher,ob es das baby war.aber nach ein paar tagen wusste ich,das es das baby ist.es fühlt sich an wie ein stupsen....noch.gestern muss der wurm etwas kräftiger getreten haben,da habe ich mich erschrocken.
manchmal sind es wohl tritte,und manchmal fühlt es sich an wie leichtes vibrieren....^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ergeht es euch so? ^^

Antwort von nina1508, 16. SSW am 09.03.2012, 15:41 Uhr

hier hab ich auch ein bildchen von dem wurm vom letzten us vor 4wochen^^
da will der zwerg wohl grad am daumen nuckeln

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ergeht es euch so? ^^

Antwort von Krümel29, 20. SSW am 09.03.2012, 15:52 Uhr

Hihi süßes Bild. Ja sieht so aus als wolle der Daumen Richtung Mund

Ich hab ab und an ein blubbern im Bauch, bestimmt war es auch schon mal das Baby. Aber da es noch nicht so eindeutig ist und ich denke es ist der Darm, kann ich es eben noch nicht wirklich deuten. Aber die Zeit kommt noch ganz gewiss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ergeht es euch so? ^^

Antwort von Zaubermaus79, 19. SSW am 09.03.2012, 16:25 Uhr

Hallo,
ich bin auch zum ersten Mal schwanger, bin schon 32 und die Schwangerschaft war auch geplant. Aber den perfekten Zeitpunkt gibt es dafür sowieso nicht.

Bis jetzt verläuft meine Schwangerschaft super und ich kann mich nicht beklagen! Ich war zwar in den ersten drei Monaten total müde und hätte immer und überall schlafen können und mein Kreislauf spielte leicht verrückt, aber wenigstens hatte ich nichts mit Übelkeit oder so zu tun. Ganz im Gegenteil: Ich bin ständig hungrig und muss echt aufpassen, dass ich nicht zu viel und dann auch hauptsächlich gesundes Essen zu mir nehme.

Seit zwei Wochen fängt mein Bauch an zu wachsen und seit dieser Zeit spüre ich auch das kleine Stöpselchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ergeht es euch so? ^^

Antwort von nina1508 am 09.03.2012, 17:52 Uhr

ja diese zeit kommt auf jeden fall noch mit den babybewegungen,eine freundin von mir ist schon ca,2 monate weiter als ich,sie hat ihr baby,sie bekommt ein mädel,auch erst spät gespürt.aber jetzt sieht man die kleine auch schon von aussen turnen.^^
ich bin auch immer so gespannt auf den nächsten us....den haben wir ja dienstag.wie groß der wurm jetzt wohl ist?und ob er wirklich ein er ist und alles...ich freu mich schon sooo,4 wochen sind echt lange...
in der 28ssw muss ich eine spritze bekommen,weil mein rhesus faktor negativ ist...und mein freund hat positiv.ich weiß,das ist bei der 1.ss nicht sachlimm,aber man will sich ja noch alles offen halten.
mein bauch wächst auch jetzt mehr...voll toll.
wisst ihr schon,was ihr bekommt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ergeht es euch so? ^^

Antwort von shade1983, 17. SSW am 09.03.2012, 18:45 Uhr

Moin!

Schön, dass es euch allen so gut ergeht. Das freut einen doch.
Bei mir läufst auch gut. Mal abgesehen davon, dass ich total ungeduldig bin und auch was spüren möchte. Hab da ja schon ne Vermutung, dass sich schon was getan hat, bin mir aber nicht sicher, ob es auch das Baby war. Ist meine erste Schwangerschaft... Naja, tapfer weiter abwarten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ergeht es euch so? ^^

Antwort von nina1508 am 09.03.2012, 19:26 Uhr

das kenne ich...ab der 16ssw habe ich auch sehnsüchtig gewartet und so in der 19ssw jetzt habe ich endlich unser würmchen gespürt^^
man weiß schon dann,das es baby ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ergeht es euch so? ^^

Antwort von Mopelchen, 17. SSW am 09.03.2012, 19:27 Uhr

Erstmal Glückwünsch,zu Deinem ersten Krümel.
Schön das es Dir gut geht,und warte mal ab,bis der kleine Krümel da seine Purzelbäume schlägt und vor allem das treten in die seiten später.
Mir ging es im gegensatz zu meinem Sohn diesmal sehr schlecht am Anfang.
War schon mal im KH weil ich nichts mehr behalten habe.
Dann gings besser,wieder schlechter,dann nach Thaimassage besser,dann Magenvirus wieder schlechter und jetzt dank homöopathie bestens.
Da ich schon mal schwanger war,hab ich es so vor einer Woche sogar gespürt wann der Krümel sich streckt.
Wünsche Dir weiterhin alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ergeht es euch so? ^^

Antwort von nina1508 am 10.03.2012, 21:10 Uhr

danke sehr^^
oh,das hört sich ja nicht so schön an.weisst du was es wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.