Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rodami am 11.06.2013, 21:33 Uhr

Wie (er)geht es euch denn so?

Leider habe ich mom nicht die zeit hier immer mal zu schreiben. Ab und an lese ich mit und freu mich, wie gut es allen geht. Ich gehe ja seit 15.5. wieder arbeiten und die Ida in die krippe. Nun werden fleißig Viren und bakterien eingesammelt und wir hangeln uns immer so durch. Wochenende krank, montag geht's wieder ganz gut... Ida läuft am Tisch, am Sofa und ums laufgitter. Sie klatscht wenn gesungen wird, holt oder zeigt Dinge wenn man sie benennt. Krabbeln will sie nicht, dafür sagt sie Mama, Papa und Wawa, womit sie Ronja meint. :-) Sie liebt es, wenn ich sie gegen 16 Uhr abhole gestillt zu werden. Auch nachts wacht sie immer mal auf und trinkt an der Brust. Gerade wenn sie krank ist, hat sich das als beste Medizin herauskristallisiert. Ansonsten mag sie gerne Gemüse und Obst, Brötchen aushöhlen, Mango, Banane und Kartoffeln. Sie hat 7 Zähne und mehrere sind im Anmarsch. Da wir viel weniger Zeit miteinander haben, versuche ich jede Minute mit mei en beiden Mädels zu genießen. Manchmal ist es schon arg anstrengend. Aber letztendlich ist es in Ordnung für uns alle! Man wächst mit seinen Aufgaben! Liebe Grüße!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.