Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hailie am 10.06.2013, 10:37 Uhr

Wie (er)geht es euch denn so?

Der Kleine ist mittlerweile 1 Jahr alt, der Große ist fast 2,5 Jahre und mitten drin war noch ein Umzug. Mittlerweile spielt sich langsam alles im neuen Heim ein, hier haben wir einen riesen Garten mit Sandkasten & Plantschbecken, was mir bei schönen Wetter ungemein Erleichterung mit den beiden bereitet
Der Kleine läuft mittlerweile auch mit Schuhen, krabbelt Treppen hoch, liebt rutschen und das Plantschbecken. Ansonsten wird sich hier gestritten um das Spielzeug, der Große bockt rum, schreit, der Kleine weint dann wegen dem Schreien, dann lachen sie beide und kuscheln, also immer was los hier
Ich muss ehrlich sagen, ich bin so froh das der Kleine mittlerweile 1 Jahr ist, die Anfangszeit war echt stressig, nun wird es irgendwie mit Tag zu Tag etwas entspannter mit dem Abstand, außer der Große hat wieder den Megabock in sich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.