Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von kitkat170583  am 09.06.2013, 9:30 Uhr

Wie (er)geht es euch denn so?

doch da gibt es ein bild! ist angehängt!

zähneputzen klappt ganz gut. ich habe gemerkt das es viel besser ist wenn ich nicht so vorsichtig bin. unser wc ist direkt neben dem waschbecken. ich stelle ein bein aufs wc und setze ihn auf meinen oberschenkel. dann guckt er zu wie ich zahnpasta drauf mache und wenn ich dann mit der bürste richtung mund komme dann macht er den mund schon auf. dann nicht zu vorsichtig schön schrubben auch da wo mal die backenzähne sein werden. ich glaub er empfindet es für angenehm. hat noch nie probleme beim zahnen gehabt aber das massieren scheint gut zu sein. geb ihm die bürste auch mal so zum knabbern. macht er dann auch schon ganz gut. zwingen würde ich auch nicht aber zum inhalieren habe ich nick gekriegt indem ich ihn mit einer mini taschenlampe abgelenkt habe. habe mir die in die nase gesteckt und mich zum deppen gemacht. hat aber funktioniert. er war so fasziniert das er das inhalieren gar nicht mitgekriegt hat. vielleicht klappt das bei euch auch!? zur zeit putzeen wir aber nur einmal am tag zähne. immer direkt vorm schlafengehen!

lg katrin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.