Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von kitkat170583  am 09.06.2013, 7:46 Uhr

Wie (er)geht es euch denn so?

am 1.7. wird nick ein jahr alt. er hat 7 zähne und einen dickschädel dazu!
er schläft in seinem beistellbett immer noch bei uns und braucht nachts auch noch eine flasche. trotzdem ist er ein eher mäßiger schläfer und wühlt sich wie ein breakdancer durchs bett! sonst ist er fremden gegenüber sehr aufgeschlossen aber in neuen situationen für eine gewisse zeit eher der beobachter typ! man muss ja auch erstmal checken ob man mama auch alleine lassen kann! er kuschelt viel und fällt mir wärend des spielens ständig um den hals.
ein nein ist für ihn etwas lustiges egal wie streng ich versuche ihm etwas zu verbieten. meist werde ich nur ausgelacht. aber er ist so süß dabei!
wasser ist sein element. egal ob in der dusche, in seinem baby-pool oder auch der hunde-wassernapf! wasser ist toll und spritzt so schön!
er läuft seit fast 3 monaten an allem entlang und auch schon gut an einer hand. alleine mag er aber nicht. krabbeln geht ja auch viel schneller. verfolgt werde ich also auch durch die ganze bude. schränke werden ausgeräumt und im geschirrspüler saß er auch schon.
reden tut er eher wenig. lalala und dadada ist das höchste der gefühle! aber ich mach mir da keinen stress!
er ist recht pflegeleicht und man kann sich gut mit ihm beschäftigen. er lässt sich für fast alles begeistern und beschäftigt sich auch mal alleine!
kann es mir ohne ihn gar nicht mehr vorstellen. er ist mein sonnenschein obwohl meckern und protestieren auch super klappt!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.