Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vanny22 am 08.01.2012, 18:18 Uhr

Wie die Zeit vergeht :)) bald purzeln schon wieder die ersten Babys...

Ohje..


ich hab noch 8 Wochen

Bin erst 31. Woche und bei 38+0 wird der Kleine geholt. Haben tun wir nix...ich hab ein paar blaue Sachen gekauft für die ersten Fotos. Kinderwagen steht im Keller noch. Tragetuch ist noch verliehen. Da wir kein Kinderzimmer für ihn haben schlaf ich mit ihm im Wohnzimmer bis wir umziehen.
Wieso nicht im Schlafzimmer? Da schläft unsere Emma in ihrem Gitterbettchen noch. Im Mini-Kinderzimmer schläft Josi da passt kein 2. Bett dazu....Toll das sich der Umzug solang verschoben hat das es die ersten 3-6Monate so gehen muss. Wickelunterlage leg ich dann hier ins Wohnzimmer. Babybettchen stellen wir neben die Couch. Schnuller und neuer Schlafsack werden noch besorgt.

Die Wohnsituation macht mich fertig ich hab nichtmal einen Ort wo ich seine Sachen einsortieren kann. NIX :((( *Schrei*

PS: Ich kann auch nimmer schlafen weil mich so viel beschäftigt. Jetzt hab ich fast 3kg abgenommen und mir fehlt nur noch 1 bis zum Startgewicht. Bei den Mädels hat ich fast 30 drauf bekommen.
Hab Foto von 30+1 rangehängt. Das is nicht viel =/

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.