Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicky2010, 35. SSW am 17.12.2009, 14:49 Uhr

**Wie am anfang**

Mir is seid ungefähr ner Woche so schlecht und iih wie am anfang der SS. Kann kaum was essen, ess immer nur was damit der kleine was hat. Mir is echt einfach nur total ih. Is das immer so fast am ende?

Danke

Lg

 
6 Antworten:

Re: **Wie am anfang**

Antwort von Cindy_18, 36. SSW am 17.12.2009, 14:53 Uhr

Hallo,

also ich denke es ist normal der kleine drückt ja auch gegen Magen.Oder er will raus;-)
Versuch immer kleine potionen zu essen und viel Trinken wie Kamilientee.Der hat mir gestern geholfen da war mir auch schlecht und war total aufgeregt.

LG und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: **Wie am anfang**

Antwort von Nicky2010, 35. SSW am 17.12.2009, 14:55 Uhr

Na gut, dann mach ich mir mal nen Tee. Ich danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast Post o.T.

Antwort von Cindy_18 am 17.12.2009, 15:33 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast Post o.T.

Antwort von call-of-duty, 36. SSW am 17.12.2009, 19:57 Uhr

Ohje das hört sich gemein an, da drückt wohl jmd. auf den Magen, hab das auch manchmal oder ich hab Sodbrennen aber hält sich alles in Grenzen. Vielleicht legt es sich wenn der Bauch sich senkt sofern er es noch nicht hat? Ich hoffe daß meiner mal ein wenig runtergeht weil der Zwerg so übel gegen die Rippen drückt daß es schmerzhaft ist, aber ich kenn das aus der ersten ss und gesenkt hat sich der Bauch da auch nicht also glaub ich jetzt auch nicht dran, ich hoffe nur, tut sich ja einiges bei mir aber nicht das was es soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast Post o.T.

Antwort von call-of-duty, 36. SSW am 17.12.2009, 19:57 Uhr

Ohje das hört sich gemein an, da drückt wohl jmd. auf den Magen, hab das auch manchmal oder ich hab Sodbrennen aber hält sich alles in Grenzen. Vielleicht legt es sich wenn der Bauch sich senkt sofern er es noch nicht hat? Ich hoffe daß meiner mal ein wenig runtergeht weil der Zwerg so übel gegen die Rippen drückt daß es schmerzhaft ist, aber ich kenn das aus der ersten ss und gesenkt hat sich der Bauch da auch nicht also glaub ich jetzt auch nicht dran, ich hoffe nur, tut sich ja einiges bei mir aber nicht das was es soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: **Wie am anfang**

Antwort von Mone1974, 38. SSW am 18.12.2009, 14:28 Uhr

Hallöchen,

das hatte ich so zwischen der 33 und 35 Woche auch. Teilweise sogar mit Durchfall. Ich schätze das liegt an den Hormonen. Magen-Darm hab ich eigentlich nie.
LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.