Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von merrie85, 25. SSW am 08.10.2013, 12:46 Uhr

Wickelunterlage

Huhu,
wir haben beim ersten Kind auf eine Kommode einen selbst zusammengesägten Aufsatz aus Fichte draufgeschraubt. Da kam dann eine günstige Wickelunterlage in weiß drauf, die hatte ich im Internet bestellt. Auf diese haben wir dann immer Handtücher gelegt - leicht abzunehmen und zu waschen, machen wir bis heute so und beim zweiten Kind dann auch! Geht wunderbar :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.