Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von m0nika am 07.10.2013, 15:13 Uhr

Wickelunterlage

Oh ja, danke für den Hinweis. Genau die Frage stellt sich nämlich bei uns auch gerade.

Da ich sehr viel unterwegs bin fällt mir das vielleicht auch eher auf: Immer, wenn ich mich hinsetze fängt das Kind an wie wild im Bauch rumzubuddeln. Ist in Besprechungen sehr witzig. Wenn es so aktiv bleibt dann würde ich auch eher eine Art Kistchen bauen und dort die Auflage reinlegen.

Wo hast Du Deine Auflage her? Ich habe irgendwie überwiegend oder eigentlich fast ausschließlich Stoff gefunden. Keile und Unterlagen...aber im Grunde zu 95% textile Oberfläche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.