Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jaybe, 28. SSW am 09.10.2012, 17:22 Uhr

Wickeltasche

Hallo Mädels,

wer kann mir Empfehlungen für eine Wickeltasche geben? Sie sollte praktisch und nicht so teuer sein.

Hat jemand die von DM oder Rossmann? Taugen die was? Wie sind eure Erfahrungen?

LG

 
7 Antworten:

Re: Wickeltasche

Antwort von sunbrinchen, 26. SSW am 09.10.2012, 17:35 Uhr

Mir wurde von den Wickeltaschen vom DM und Rossmann abgeraten, da sie spätestens, wenn man nicht mehr stillt und Fläschen etc. mitnehmen muss, zu klein werden.
Habe mir am Wochenende über toys.de eine Wickeltasche von babymoov gekauft, die ist größer und war ein Tipp. Als Neukunde erhältst du auch 10 EUR Rabatt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von Mama072009, 25. SSW am 09.10.2012, 21:05 Uhr

ich hatte bei meinem sohn eine fom dm und die hatte bis vor 1jahr gehalten...
bin sehr zufrieden damit gewesen, werde die mir wohl wieder holen gehen. die hatte mit diversem inhalt 25€ gekostet, die mir meine schwiegermutter aber gekauft hatte...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von T_anja am 09.10.2012, 22:36 Uhr

Ich hatte mir eine Wickeltasche von IKEA gekauft. Man kann sie aufklappen, so dass man gleich eine Wickelunterlage hat, was auf Reisen oder öffentlichen Toiletten sehr gut ist (Hygiene!!). Innen hat sie mehre Fächer für Feuchttücher, Windeln Creme, etc. Außen hängt ein gepolsteter Behälter für Fächer, den man auch abnehmen kann, Ich hoffe, dass IKEA die Tasche noch hat, da ich sie damals reduziert zum Schnäppchenpreis gekauft habe.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von Kirshy, 28. SSW am 10.10.2012, 6:05 Uhr

hab auch die wickeltasche von DM und find sie gut...! keine ahnung, ob ich das auch noch sage wenn sie in gebrauch ist Aber macht nen guten eindruck-"fächer" drin für alles nötige und ich denke auch, dass sie reicht, wenn man flasche und co.braucht!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von SteffiZ84, 26. SSW am 10.10.2012, 7:22 Uhr

Auch wenn noch nicht selbst erprobt, habe ich mit auf Anraten meiner Freundin UND weil ich son chicen Rabatt-Gutschein hatte, die von DM geholt. Reicht mir für unterwegs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von cheyenne-milena, 33. SSW am 10.10.2012, 9:25 Uhr

Hi hab eine von Dm,abc design und eine von winni pooh die ist die beste allerdings bekommt man die nicht mehr zu kaufen *Familienerbstück* Aber find die von dm auch super vorallem für den preis die ist groß hat viele fächer und eine extra wickelauflage hab 22€ mit rabatt bezahlt ohne rabatt liegt die bei ca. 25 €. LG :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von junikäfer1977, 29. SSW am 11.10.2012, 14:28 Uhr

also ich hab eine von dm und bin zufrieden damit. Is halt nix ausgefallenes, sie erfüllt ihren Zweck und ich hab alles reinbekommen. Zu klein ...klar, wenn man sie vollpackt bis zum Gehtnichtmehr, is irgendwann jede Tasche zu klein. Wenns wirklich mal knapp wurde (selten, und ich hab echt genug beigehabt!) ich hab dann manches einfach in den Kinderwagenkorb verteilt. Ne Wickelunterlage is da auch mit bei, aber die fand ich immer zu mickrig. Meist hat man ja eh diese Einmalteile mit.

Bei Ikea hat mich genau das gestört, daß man die Tasche zur Wickelunterlage umfunktionieren kann. Klingt nur im ersten Moment praktisch - man muß ja dann jedesmall die komplette Tasche auspacken...da würd ich wohl auf Dauer nen Föhn bekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.