April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rollmops79, 26. SSW am 09.01.2012, 12:06 Uhr

wickeltasche und verzweiflung

Hallo Mädels,

ich glaube ich werde niemals eine Wickeltasche finden. Sagt doch mal an, was für eine ihr habt. Die von Rossmann ist günstig, aber viele kritiesieren die Qualität. Bei der dm-Tasche ist es wohl ähnlich. Wo kauft ihr eure?

 
14 Antworten:

Re: wickeltasche und verzweiflung

Antwort von Sylt, 26. SSW am 09.01.2012, 12:13 Uhr

Hallo

Ich habe die von Allerhand, die kann man gut an den Kinderwagen hängen und ich fand sie super.

Allerdings kann ich sie nach zwei Kindern nicht mehr sehen. Von Jack Wolfskin gibt es einen super praktischen Wickelrucksack, aber ich werde mir wohl eine Tasche von Pink Lining Yummy Mummy Designer gönnen, die sind sooooooo schön!

Die von Rossmann und DM kenne ich nicht.

GLG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wickeltasche und verzweiflung

Antwort von Jordan, 27. SSW am 09.01.2012, 12:16 Uhr

Ich hab die von Rossmann bestellt, gerade WEIL die Bewertungen so positiv waren.... Wer kritisiert die denn? Sie ist allerdings noch nicht da, von daher kann ich noch nix dazu sagen....


LG Jordan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schau mal, diese hier:

Antwort von Jordan, 27. SSW am 09.01.2012, 12:18 Uhr

http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/shopexd.aspx?productid=79219&id=82814&pos=2


LG Jordan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wickeltasche und verzweiflung

Antwort von rollmops79, 26. SSW am 09.01.2012, 12:23 Uhr

Ich hatte beoi Rossmann eine andere gesehen, wo noch Produktproben beilagen, aber die war es nicht. Die sieht jetzt echt gut aus. Wie lange dauert denn die Lieferzeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wickeltasche und verzweiflung

Antwort von Jordan, 27. SSW am 09.01.2012, 12:27 Uhr

Ich glaub ich hab Freitag bestellt (oder Samstag) und es hieß Lieferung wäre Dienstag oder Mittwoch.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wickeltasche und verzweiflung

Antwort von Navina, 26. SSW am 09.01.2012, 12:48 Uhr

Ich werde mir erstmal keine Wickeltasche kaufen. Wir haben zahlreiche Umhängetaschen rumleigen (diese Post-Bags (?), die man so quer über der Schulter trägt, weiß nicht, wie die richtig heißen). Ich denke, da wird eine passende dabei sein. Also auch kein Entscheidungsstress in dieser Frage ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wickeltasche und verzweiflung

Antwort von smile81, 28. SSW am 09.01.2012, 13:06 Uhr

Hatte beim ersten Kind eine von Avent und jetzt haben wir eine von Allerhand gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wickeltasche und verzweiflung

Antwort von mamagaga, 27. SSW am 09.01.2012, 13:15 Uhr

also ich hatte beim 1. kind die von dm und war eigentlich recht zufrieden - ich werde mir wohl wieder so eine kaufen (die alte hab ich nur weggetan, weil ich da mal ne banane drin vergessen habe )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wickeltasche und verzweiflung

Antwort von Hexilein1980, 28. SSW am 09.01.2012, 13:32 Uhr

Hi, ich hab bei eBay die passende zu meinem kiwa ersteigert....von bugaboo...da ist eine Fleete Klappe als deckel( und wickelunterlage) und rechts u links zwei Fächer mit Isolierung...finde die toll...ob sie praktisch ist zeigt sich wenn sie in Benutzung ist....
Habe 40€ bezahlt, neu glaube ca 100€...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wickeltasche und verzweiflung

Antwort von Babywunder am 09.01.2012, 13:34 Uhr

Ich hatte bei Jan eine von Esprit und die werde ich diesmal auch wieder benutzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wickeltasche und verzweiflung

Antwort von soanaz2, 28. SSW am 09.01.2012, 14:44 Uhr

Hallo Rollmops,

Ich habe meine in einem Wettbewerb gewonnen!
Beim letzten Kind hab ich einfach nur einen normalen Rucksack genommen. Ging auch...

Die jetzige ist von Tupper...hat super viele Verstaumöglichkeiten und man kann ohne, dass man die Tasche öffnen muss an die Feuchttücherbox (und das ist klasse wenn es mal schnell gehen muss!)
Offiziell gibt es die noch nicht zu kaufen, aber bei Ebay wird sie schon angeboten.
Wer sehen mag:
http://www.ebay.de/itm/Tupperware-Wickeltasche-Babytasche-Feuchttucherbox-NEU-/220928372057?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Wickelzubeh%C3%B6r&hash=item33705b6d59

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wickeltasche und verzweiflung

Antwort von Hamburgerin82, 28. SSW am 09.01.2012, 16:43 Uhr

Huhu,

also ich wünsch mir auch den Wickelrucksack (jetzt zum Geburtstag) von Jack Wolfskin - der ist dann auch Uni-Sex und mein Schatz beschwert sich nicht, wenn er damit rumläuft :-). Ich glaube zusätzlich besorg ich mir dann noch eine günstige, stylische Tasche für kleinere Strecken und für mich.

Schönen TAg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wickeltasche und verzweiflung

Antwort von Joshismum, 27. SSW am 09.01.2012, 17:11 Uhr

Ich werde mir die Tage diese Tasche hier bestellen:

http://www.baby-markt.de/bm/LAESSIG-Wickeltasche-Multizip-Bag-Tender-black.html?listtype=search&searchparam=l%C3%A4ssig%20multizip

die finde ich eigentlich ganz nett, scheint auch viel Platz darin zu sein. Sollte sie doch nicht das Richtige sein, kann ich sie ja zurück geben.

LG
Joshismum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wickeltasche und verzweiflung

Antwort von soanaz2, 28. SSW am 09.01.2012, 18:02 Uhr

ist ja witzig.....die sieht aus wie eine ganz normale große Handtasche.....praktisch, dann kannst du sie nach der Wickelzeit auch noch weiternutzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.