September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von leokimy, 36. SSW  am 08.08.2013, 12:46 Uhr

wichtig, Geschlechtfrage, bitte um eure Meinungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallöchen erstmal !
Also ich würde mich nicht Verrückt machen was es den wird den in der 14, woche ist es noch nicht so klar zu erkennen !
Wir haben ein Junge (aus anderer Beziehung ) und ein Mädchen von meinem Mann und unser "kleiner Überraschungs Bauchzwerg" wird auch wieder ein Mädchen obwohl wir beide erst dachten es wird ein Junge und mein mann es auch gehofft hatte aber bei uns war es auch nur so da unsere Tochter Schwerkrank ist und wir angst hatte erneut die erfahrung zu machen oder die Mädels mit einender zu vergleichen und mein mann hatte vorrallem Angst das er beide Püppis nicht gleich lieben könnte da er ja schon seine kleine Prinzessin hat mit der er soo viel gelitten hat ! Aber alles quatsch mitlerweile ist die freude riesig über Baby nummer 3 und wir können es kaum erwarten sie im arm zu halten auch wenn wir eigentlich kein Kind mehr wollten aus Angst es könnte wieder Krank sein und ich mich sogar im März Sterilisieren lassen wollte aber der "storch " war anderer meinung und wollte uns überzeugen das wir auch mal Glück haben !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.