September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von iffets83 am 08.08.2013, 9:48 Uhr

wichtig, Geschlechtfrage, bitte um eure Meinungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi, ich bin eigentlich in einen anderen Forum aber für meine Frage
wollte ich mal zu denjenigen gehen die größtenteils schon wissen was
es wird!

mein Schatz u ich haben fast 2 jahre probiert bis ich dann doch
plötzlich auf natürliche weise schwanger wurde, irgendwie haben wir
uns beide total auf einen Jungen fixiert, ich wahrscheinlich wegen meinen
Mann weil er sich 100% sicher ist das es nur ein Junge werden kann
Männer halt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So jetzt waren wir "beide" vorgestern beim FA ich bin übrigens 14+4
so, er meinte dann er sehe keinen Penis aber auch keine Schamlippen, aber
normalerweise müsste da schon was sein, dann sprach er noch, wollen wir
mal sehen wie groß "die " Maus ist.
Mich traf es wie ein Blitz und mein Mann ist seitdem auch sehr
komisch.

Ich verstehe das nicht, ich hätte nicht gedacht das es mich so trifft diese Aussage, für mich ist kurz eine Welt zusammengebrochen.
Ich war doch so froh überhaupt schwanger zu sein und jetzt??????????

Was soll ich nur machen, war es bei Euch vielleicht ähnlich??????

LG
steffi

 
12 Antworten:

Hauptsache Gesund...

Antwort von Stefanie1993, 36. SSW am 08.08.2013, 10:01 Uhr

Das pendelt sich sicher wieder ein.
Ganz im Ernst, egal ob Mäddl oder Bub.
wie immer schön gesagt wir, Hauptsache gesund.
Freut euch auf euer Kind und nicht auf das Geschlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauptsache Gesund...

Antwort von Mama06041984, 36. SSW am 08.08.2013, 10:03 Uhr

Ja bei unserem ersten Kind sah es auch erst nach einem Mädchen aus und beim nächsten Termin war es eindeutig ein Junge. Mein Mann war auch etwas geknickt. Und sollte es wirklich ein Mädchen werden sag ihm doch beim zweiten wird es ein Junge

LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtig, Geschlechtfrage, bitte um eure Meinungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Sonneblume200208, 34. SSW am 08.08.2013, 10:19 Uhr

Hey finde ich auch - Hauptsache gesund...

und du bist erst SSW 15 - na da kann noch alles drinn sein....

Warte doch einfach mal die nächste Untersuchung ab - und bitte versteif dich nicht auf einen Jungen...

Mein Mann wollte auch ein Junge - aber es wurde ein Mädchen - und ich kann dir sagen das die beide heute unzertrennlich sind (sie ist heute 11)
Sein Mädel geht über alles und darf auch alles....

Jetzt bekommen wir ein Jungen... und was sagt mein Mann - super toll - Junge aber die kuscheln nicht so lieb wie Mädels...

Du wirst sehen alles wird gut.. einfach mal abwarten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtig, Geschlechtfrage, bitte um eure Meinungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von joella-soraya, 36. SSW am 08.08.2013, 10:24 Uhr

Also ich muss ja ehrlich sagen das ich schon etwas erschrocken bin.
Da versucht ihr 2 Jahre ein Baby zubekommen und dann klappt es endlich und dann zu sagen es ist eine Welt zusammen gebrochen nur weil es vielleicht ein Mädchen sein könnte?!?! Ganz im ernst und Bitte nicht falsch verstehen aber das ist doch völlig egal ihr wolltet doch ein Kind und ist es soo wichtig was für ein Geschlecht es hat.
Ich meine du bist jetzt auch in der 14ssw da erkennt man noch nicht wirklich viel und die Ärzte legen sich da noch nicht so gerne fest.

Ich würde es verstehen wenn ihr schon alles für einen Jungen vorbereitet hättet und dann kurz vor knapp erfahrt es wird ein Mädchen oder umgekehrt das man da erstmal geschockt ist ok aber so?

Sorry wenn ich jetzt etwas direkt bin aber da werd ich irgendwie schon sauer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtig, Geschlechtfrage, bitte um eure Meinungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von LittleKitty88, 34. SSW am 08.08.2013, 10:39 Uhr

Hallo, also das er jetzt rein gar nichts gesehen hat ist vollkommen normal. Ab der 16. SSW kann man von einem relativ "sicheren" Befund beim Geschlecht sprechen... aber ein 100% es gibt fast nie... Es ist eben eine 50-50 Chance

Auch wenn er "die" Maus gesagt hat. Jeder hat seine eigene Ausdrucksweise von den kleinen Wesen. Das muss gar nichts heißen.

Bei mir war es so, dass wir ein relativ eindeutiges Bild hatte wo man schon in der 10. Woche von einem Jungen hätte ausgehen können. ABER ich hab meinem Freund gesagt er soll Füße still halten. Schließlich kam zur FD die Erlösung: tatsächlich ein Junge. Aber das riesen ding was wir sahen war nur die Knospe die sich ja erst ausbildet. Da war eben noch kein Junge oder Mädchen dran fest zu machen

Viele Männer wollen natürlich ein Jungen, aber falls es doch ein Mädel wird, so freut er sich auch ganz bestimmt drüber und manchmal sind die Männer, die sich ein Jungen wünschen dann die liebevollsten auf der ganzen Welt zu ihrer "Prinzessin" wirst sehen, er wird sein Kind einfach lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtig, Geschlechtfrage, bitte um eure Meinungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von sueles, 20. SSW am 08.08.2013, 10:56 Uhr

Ich schleich mich mal aus dem Januarbus ein! Wir bekommen das dritte Mädchen und mein Mann freut sich riesig! Er sagt: Jungs machen Jungs und Männer machen Mädchen! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtig, Geschlechtfrage, bitte um eure Meinungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von MissCupcake, 37. SSW am 08.08.2013, 10:56 Uhr

Mein Freund wollte auch einen Jungen, als wir dann das Outing "Mädchen" hatten, war er ne Stunde ganz still und danach war alles wieder gut. Er freut sich riesig auf seine Tochter.
Ich meinte schon zu ihm: Das nächste wird dann bestimmt ein Junge. ;-)
- Und seine Antwort darauf war: Ach ist doch egal, auch wenn es wieder ein Mädchen werden sollte, hauptsache gesund.

Freut euch einfach auf euer Wunschbaby
.. und noch steht ja auch garnichts fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtig, Geschlechtfrage, bitte um eure Meinungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Zwergmase am 08.08.2013, 11:11 Uhr

Beim ersten wollte ich gerne ein Mädchen haben.
Irgendwie hatte ich aber von Anfang an im Gefühl dass es ein Junge wird. Das hat sich auch beim Outing bestätigtund irgendwie war ich von der ersten Sekunde an trotzdem überglücklich. :-)
Dieses mal wollte ich natürlich immernoch gerne ein Mädchen und diesmal hat sogar mein Bauchgefühl Mädchen gesagt, aber ich habe ganz bewusst versucht mich nicht darauf zu versteifen. Outing = Mädchen.
Ich freue mich natürlich, bin mir aber bewusst dass man sich nie wirklich sicher sein kann bis man das Kind im Arm hält - und dann ist es eh egal! Das Gefühl sein eigenes Kind im Arm zu halten ist absolut überwältigend.! Ob da.was zwischen den Beinchen baumelt oder nicht ist spätestens dann völlig egal. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtig, Geschlechtfrage, bitte um eure Meinungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von AbgelHaine, 25. SSW am 08.08.2013, 12:37 Uhr

ich schleich mich mal aus dem november bus rein :)
ich bekomme nun auch endlich mein erstes baby und bisher wissen mein mann und ich das geschlecht auch nicht, er wuenscht sich ein mädchen ich einen jungen, aber uns ist es im endefekt egal was es wird solange das kleine gesund und unter ist, da haben wir beide mehr von :) also fang dich erst mal wieder und warte ab :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtig, Geschlechtfrage, bitte um eure Meinungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von leokimy, 36. SSW am 08.08.2013, 12:46 Uhr

Hallöchen erstmal !
Also ich würde mich nicht Verrückt machen was es den wird den in der 14, woche ist es noch nicht so klar zu erkennen !
Wir haben ein Junge (aus anderer Beziehung ) und ein Mädchen von meinem Mann und unser "kleiner Überraschungs Bauchzwerg" wird auch wieder ein Mädchen obwohl wir beide erst dachten es wird ein Junge und mein mann es auch gehofft hatte aber bei uns war es auch nur so da unsere Tochter Schwerkrank ist und wir angst hatte erneut die erfahrung zu machen oder die Mädels mit einender zu vergleichen und mein mann hatte vorrallem Angst das er beide Püppis nicht gleich lieben könnte da er ja schon seine kleine Prinzessin hat mit der er soo viel gelitten hat ! Aber alles quatsch mitlerweile ist die freude riesig über Baby nummer 3 und wir können es kaum erwarten sie im arm zu halten auch wenn wir eigentlich kein Kind mehr wollten aus Angst es könnte wieder Krank sein und ich mich sogar im März Sterilisieren lassen wollte aber der "storch " war anderer meinung und wollte uns überzeugen das wir auch mal Glück haben !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtig, Geschlechtfrage, bitte um eure Meinungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von zamperl78 am 08.08.2013, 12:58 Uhr

macht euch doch nicht verrückt!

Ich bekomm bald mein zweites Ü-Ei, wir möchten nicht wissen, was wir bekommen. Es ist doch auch Scheißegal, dass wichtigste ist, IHR BEKOMMT EIN KIND.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtig, Geschlechtfrage, bitte um eure Meinungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von iffets83 am 08.08.2013, 16:31 Uhr

Danke Euch !
Mir gehts jetzt schon viel besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.