März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simiri am 12.07.2012, 13:55 Uhr

werde wahrscheinlich wieder gehen...

so, wir hatten heute auch Termin. Mein Bauchgefühl sagte mir ja schon die ganze Zeit, dass vllt. was nicht stimmt.
Der Arzt hat uns keine großen Hoffnungen gemacht. In der Fruchthülle sind zwei Striche zu erkennen und er meinte, das sei ein eher schlechtes Zeichen. Außerdem ist neben der Fruchthülle eine Blutung zu erkennen. Das könnte auch ein abgestorbener Zwilling sein. In einer Woche soll ich wieder hin, wenn ich bis dahin keine Blutungen bekommen haben sollte, dann sehen wir weiter.
Mir gehts seltsamerweise ganz ok. Ich meine, eine FG ist im Leben einer Frau relativ wahrscheinlich und bisher ist bei mir immer alles gut gelaufen. Wenn mit dem Embryo was nicht stimmt, ist es besser, er geht jetzt als zu einem späteren Zeitpunkt oder noch schlimmer, so wie bei unseren Freunden, 5 Tage vor ET als Totgeburt.
Der Doc hat zwar nicht jede Hoffnung zerstört aber die Richtung war dennoch ziemlich deutlich. Ich gehe jetzt vom Schlimmsten aus und konzentriere mich auf unsere USA-Planung. Eigentlich wollten wir ja auch erst dort wieder "aktiv" werden... So wie es aussieht, wird das dann wohl der Fall sein.
Ich hoffe, bei euch anderen ist alles in Ordnung!

 
2 Antworten:

Re: werde wahrscheinlich wieder gehen...

Antwort von asclepiatina, 6. SSW am 12.07.2012, 14:02 Uhr

umärmel dich erstmal..

egal wie alles gut!!!

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werde wahrscheinlich wieder gehen...

Antwort von nicole20081980 am 12.07.2012, 20:17 Uhr

Oh je das hört sich ja nicht so toll an. Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben
laß dich mal ganz fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.