August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jabaris_mom, 28. SSW am 10.05.2011, 15:15 Uhr

werde noch verrückt..

huhu alle,
also ich habe so extrem viel Wasser, dass ich bald verrückt werde. Ich war am Sonntag auf meinen kleinen Cousin seiner Kommunion, und hab hohe Sandalen mit Korkabsatz angezogen (die eigentlich ziemlich bequem sind) und die Kirche war noch nicht mal zu ende haben meine Füße wieder angefangen anzuschwillen (troz Kompressions Strümpfe). Bis zum Nachmittag waren meine Beine und Füße so stark angeschwollen dass ich die Kompressions Strümpfe nicht mal mehr alleine ausziehen konnte. Und auch so im alltag sobald ich nur ein bisschen lauf oder ein bisschen Stehe schwillt es wieder so arg an (teilweise bis auf das doppelte). Schäme mich schon so raus zu gehen.

Habt ihr da auch erfahrungen und wenn ja was macht ihr dagegen??

ich bekomme ja nächsten montag akupunktur von meiner Hebamme aber das ist noch so lang hin wenn man kaum was tun kann..

Ich lade jetzt mal ein foto hoch von Sonntag bevor es angeschwollen war und dann noch eins dannach.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: werde noch verrückt..

Antwort von jabaris_mom, 28. SSW am 10.05.2011, 15:17 Uhr

und hier nun das foto nach der kommunion als es angeschwollen war (ich sitze ganz rechts)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werde noch verrückt..

Antwort von Nina2512, 26. SSW am 10.05.2011, 15:19 Uhr

HUHU

Versuchs mal mit Spargel und reis oder Brennnessel tee!!!

Lg und gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werde noch verrückt..

Antwort von jabaris_mom, 28. SSW am 10.05.2011, 15:28 Uhr

ok werd ich mal versuchen Danke :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werde noch verrückt..

Antwort von Kiki87, 29. SSW am 10.05.2011, 15:48 Uhr

Fußbäder mit Meersalz sollen auch helfen haben mir die Hebammen im Krankenhaus erzählt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werde noch verrückt..

Antwort von sahara2011 am 10.05.2011, 15:49 Uhr

hallo, was vor allem wichtig ist wenn deine beine so dick geschwollen sind, lege sie zwischendurch immer mal hoch, auch wenn du auf einem Stuhl sitzt nimm dir einen anderen und lege deine Beine darauf, damit kannst du es ein wenig unterbinden...wenn du abends auf der couch sitzt lege eine Decke mehrfach gefaltet oder ein etwas härteres Kissen unter die Beine damit sie etwas höher liegen. Spargel und Brennesseltee wie in vorantwort sind auch sehr gut.....
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werde noch verrückt..

Antwort von jabaris_mom, 28. SSW am 10.05.2011, 17:37 Uhr

danke für die antworten.. ich werd es mal versuchen und hoffe echt das es hilft. ich kann schon nicht mehr normal laufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Maisbarthaartee

Antwort von dunklerHimmel, 26. SSW am 10.05.2011, 18:31 Uhr

Huhu.

Meine Hebi empfiehlt Maisbarthaartee... gibt es in der Apo zu kaufen und schmeckt nicht so schlecht...

Habe damit jetzt auch angefangen, da bei mir auch wieder das Wasser da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werde noch verrückt..

Antwort von Mama_von_zwei, 29. SSW am 10.05.2011, 19:11 Uhr

Außer die Sache mit dem Meersalz baden und Füße hoch, weiß ich jetzt auch nix. Flache Schuhe tragen sagt man ja immer, aber mehr weiß ich auch nicht.

Wünsche dir GUTE BESSERUNG und dass die Akku dann auch hilft!!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.