Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lapin, 33. SSW am 17.04.2010, 16:08 Uhr

Wer will noch mal, wer hat noch nicht...

Hier ein paar Kalauer für alle, die noch mögen:


Typisches Kugelverhalten und -erleben:


1. Du kriegst im Supermarkt einen Heulkrampf, weil die blöden Schwangeren vor Dir schon alle sauren Gurken und Rollmöpse weggekauft haben.

2. Die Platzanweiserin im Kino erklärt Dir (ohne Begleitung), dass leider keine drei Plätze in einer Reihe mehr frei sind.

3. Die Stewardess im brennenden Flugzeug rät Dir, Deinen Fallschirm lieber dem blinden Passagier in der Toilette zu überlassen, da das Ding Dein Gewicht wohl eh nicht tragen wird (schwarzer Humor, was für Papa).

4. Du läufst schon in den ersten SS-Monaten schweißgebadet herum, weil Dein ungeborener Liebling mal mit so einer fiesen Spritze geimpft werden muss – das treibt das mitfühlende Schmerzzentrum in Deinem Gehirn in den Wahsinn!!!

5. Du hast schon jetzt mehr Bio-Windeln gekauft, als zehn Babies bis zu ihrer Einschulung verschleißen können. Sicher ist sicher – wer weiß, vielleicht hat man beim Ultraschall ja einen übersehen!!!

6. Du überlegst krampfhaft, mit wem Du damals von der Disco nach Hause gegangen bist. Du beschließt, dem Jugenamt und Deinem Mann erst Mal lieber nichts von Deinen Zweifeln zu sagen (auch schwarzer Humor!!!).

7. Du stopfst wochenlang nur noch Babybrei in Dich hinein. Wie könntest Du Deinem Krümelchen eine Nahrung zumuten, der Du Dich selbst verweigerst!

8. Du würgst fünf Sahnetorten auf einmal in Dich hinein, weil jetzt gewichtsmäßig eh schon alles egal ist.

9. Du holst eine hochträchtige Katze aus dem Tierheim zu Dir nach Hause, weil Leidensgenossinnen zusammenhalten müssen.

10. Du schließt mit der Katze eine Wette ab, wer zuerst entbindet und gewinnst. Die Katze kriegt aber Fünflinge, und in der Disziplin unterliegst Du haushoch.

LG!

 
4 Antworten:

Re: Wer will noch mal, wer hat noch nicht...

Antwort von Murmeltier84, 31. SSW am 17.04.2010, 16:43 Uhr

5 und 8 sind die Besten!! Ich kugel mich vor lachen auf dem Boden!!!!!

Danke!!!

Hoffentlich fallen dir noch so ein paar Sachen ein!!!

GLG Frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer will noch mal, wer hat noch nicht...

Antwort von Murmeltier84, 31. SSW am 17.04.2010, 16:44 Uhr

5 und 8 sind die Besten!! Ich kugel mich vor lachen auf dem Boden!!!!!

Danke!!!

Hoffentlich fallen dir noch so ein paar Sachen ein!!!

GLG Frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer will noch mal, wer hat noch nicht...

Antwort von Tamara1980, 34. SSW am 17.04.2010, 16:51 Uhr

^hehe das ist lustig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer will noch mal, wer hat noch nicht...

Antwort von MaSchie26 am 17.04.2010, 17:27 Uhr

Danke
Das macht den Tag NOCH schöner....dafür stell ich jetzt mal ne Schale Erdbeeren in die Runde! Wer will auch mit SAHNE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.