Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von TiCo84 am 21.03.2013, 9:44 Uhr

wer stillt auch noch?

Hiiier- wir stillen auch noch :-)
Vorallem mittags vor und beim Mittagsschläfchen, anders gehts bisher gar nicht! Ansonsten einmal kurz vorm Zu-Bett-Legen und dann morgens um 5-6 Uhr wenn er aufwacht! Und das auch nur aus Faulheit, weil ich KÖNNTE ja mit ihm aufstehen aber nein- ich hol ihn lieber zu mir, docke ihn an und ratezfüüüü - wie eben, nochmal bis halb 9 geschlummert, wunderbar ;-)
AAAAABER ich habe quasi das "Gegenteilige-Problem" - ich würde gerne iiiirgendwann dieses Jahr wieder schwanger werden, aber dank dem Stillen ist bisher die Periode noch nicht wieder eingetroffen (nicht, dass ich sie vermissen würde, aber naja....) - Daher werde ich wohl in 2-3 Monaten auch abstillen (müssen).

Aber mir geht es auch so, ich finde es eigentlich seeeeeehr praktisch!
Nichts beruhigt ihn schneller, wenn er sich mal richtig weh getan hat oder zzt bricht wieder ein Backenzahn durch und wenn er nicht richtig essen will, gibts MuMi und die geht einfach immer :-)

GLG
Tina

PS: Achso, nächtliches Abstillen würde ich nach Gordon Methode probiern :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.