Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von tigger1177 am 08.09.2014, 13:54 Uhr

Wer stillt auch immer noch voll?

Hallo Sullira,
wir stillen auch noch ziemlich viel, aber nicht mehr voll.
An einigen Tagen stillen wir noch voll, an manchen Tagen mag sie tags fast gar nicht an die Brust, ist viel zu abgelenkt...
ABER: echte Mahlzeiten ist unsere auch noch nicht. Musste mich daran gewöhnen, dass sie nur das ist, was wir auch essen und das ist nicht allzu viel auf einmal. Mal hier einen kleinen Happs Kartoffel, mal da ne Nudel, mal nen halbes Brot mit Frischkäse oder Leberwurst.

Pürriertes wird verschmäht, allenfalls mal 30-50 Gramm, ich habe es aufgegeben. Abendbrei... ja mit viel Obstmus geht's auf 50 Gramm...
Obstmus ist das Einzige, das sie mal fast 80 Gramm wegschlabbert....

Wir bleiben bei unserem Weg, sie bekommt alles was ich verantworten kann ab und den Rest lassen wir jetzt einfach weg, bis sie entweder am Familientisch voll mitisst oder halt dann uns signalisiert, dass sie doch Brei will.

Ich genieße das Stillen aber noch voll.
Im Übrigen, unsere trinkt momentan auch etwa 3 Mahlzeiten mehr (gerade nachts!!!9

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.