September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von agi1978 am 18.08.2012, 0:21 Uhr

Wer ist schon mal geflogen mit den Kleinen ?

Hier *michmalmeld*

Wir sind schon geflogen, auch mit dem Flugzeug, nicht nur auf die Nase!
War ein kurzer Flug, Stuttgart-Dublin in 1,5 Stunden.
Hatte auch Bedenken wegen dem Druckausgleich und hab deswegen Schnulli (der er sonst NIE benutzen will) und natuerlich Flaschennahrung dabei.

Was soll ich sagen? Auf dem Hinweg war alles supertoll und tutti, obwohl er auf dem Weg zum Flughafen noch schoen ins Auto gespuckt hat (war ich etwa zu schnell??). Auf dem Rueckweg hab ich den "Fehler" gemacht, mit dem Flaeschchen noch zu warten, weil er kurz vor Landebahn Hunger bekam. Keine gute Idee. Er hat immer mehr geweint, was uns natuerlich auch gestresst hat. Im Nachhinein: Lieber kurz nach dem Boarding noch schnell ein Flaeschchen machen, wenn die Essenszeit kurz bevor steht. Denn wenn das Flugzeug "volles Rohr" nach oben zieht, magst du kein kochendheisses Wasser aus einer Thermoskanne umschuetten.. Is aber nix passiert. Bei der Landung dann noch ein Haeufchen in die Windel gemacht und gemeckert, weil wir nicht mehr windeln durften, die Anschnallpflicht war schon da.

Also, mein Fazit: Je lockerer du bist, desto lockerer dein Kind. Wegen der Ohren nimm was zu Trinken, Essen, Knabbern oder ein Flaeschchen mit, je nachdem, was bei Jette gut klappt. Sobald die Kaumuskeln aktiviert sind, geht der Druck im Ohr ja gleich weg.

Tja, und dann viel Spass in Malle!!

GLG Agi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.