August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von backenzaehnchen  am 24.11.2011, 21:24 Uhr

Wer hat welche Erfahrung mit welchen Babyphone

Hallo, wir wollen unsere Kleine bald in ihrem Kinderzimmer schlafen lassen und brauchen ein babyphone.
Habt Ihr Erfahrungen, welche mit Kamera oder auch ohne?
Ich bin überfragt!!!!!
Danke schon mal für die Hinweise!!

 
10 Antworten:

Re: Wer hat welche Erfahrung mit welchen Babyphone

Antwort von Cassie83 am 24.11.2011, 21:35 Uhr

Hallo!

Also wir haben ein stink normales von Phillips. Hat keine besonderen Funktionen, es erfüllt "nur" seinen Zweck. Also Kamera find ich übertrieben!

Hier mal ein Link von meinem:

http://www.ebay.de/itm/Neuwertiger-Phillips-Babyphon-Babyfon-SCD-361-TOP-OVP-/290635494214?pt=DE_Baby_Kind_Babyphones&hash=item43ab39b346

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat welche Erfahrung mit welchen Babyphone

Antwort von .Claudia. am 24.11.2011, 21:42 Uhr

Wir haben das und sind seeeeehr zufrieden!!!
http://www.philips.at/c/avent-baby-gesundheit-und-ueberwachung/scd510_00/prd/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat welche Erfahrung mit welchen Babyphone

Antwort von Giulii92 am 24.11.2011, 22:33 Uhr

huhu

unser
ist von reer und zeigt die Raum Temperatur an ist echt praktisch und man kann einstellen ob sehr empfindlich oder nicht empfindlich also von den Geräusche
hat 25 Euro gekostet bei baby One und es hab 10 Steckdose schützer und ein Tür Riegel gratis dazu

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat welche Erfahrung mit welchen Babyphone

Antwort von Mama0811 am 24.11.2011, 22:50 Uhr

Huhu, wir haben das Motorola MBP15 und sind durchaus zufrieden!

Zwei Mankos hat es allerdings, zum Einen ist die Batterie vom Elternteil schnell leer, also alle zwei Tage aufladen, zum Anderen, was für uns aber völlig unwichtig ist, wenn das Elternteil ausgeschaltet wird, muss man jedes mal die Uhrzeit und das Datum neu einstellen.

Das wichtige, nämlich das Hören des Kindes, macht das Teil super! Man kann sogar die Empfindlichkeit einstellen, ab wann es anspringt. Bei Luca seinen Großeltern ist das Phone sogar vom Uhrzeigerticken angesprungen!

Ich kann es ganz klar weiterempfehlen. Es kostet derzeit knappe 50Euro bei amazon, wo wir es auch her haben.

Berichten mal welches es für euch geworden ist :) LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Giulii92 am 24.11.2011, 22:56 Uhr

jetzt wo Mama das geschrieben hat meins ist mit Kabel also nicht immer auf laden ich glaub ich wurde es vergessen auf zu laden und abends würde ich mich wundern warum es leer ist ha ha

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat welche Erfahrung mit welchen Babyphone

Antwort von keinnamemehrfrei am 24.11.2011, 23:25 Uhr

hallo, wir haben das vtech cs120. war bei stiftung warentest das was als 2. empfohlen wurde (obwohls der 3. platz war.... weiß der geier warum....). das teil ist echt super, nur leider ist der preis seit dem test hochgeschossen. kam erst 50, jetzt 70 euro.

empfindlichkeit und lautstärke kann man einstellen. das elternteil hält ewig und drei tage, besitzen es seit 13 wochen, ist täglich ca. 4 stunden im betrieb und ich hab es heute zum 4. mal aufgeladen.

hat keinerlei schnickschnackfunktionen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat welche Erfahrung mit welchen Babyphone

Antwort von Rayden am 24.11.2011, 23:51 Uhr

Naja, ich hab hier das Angelcare, welches auch nur mit Babyphonefunktion zu nutzen ist. Ich bin sehr zufrieden. Es wird die Temperatur angezeigt, man kann die Empfindlichkeit am Nurse-Teil einstellen, Lautstärke etc. usw. Aber ich weiß nicht, ob es das als reines Babyphone zu bestellen gibt, ich glaube schon. Das Elternteil lädt über Nacht in der Station und hält locker den ganzen Tag durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir haben das phillips avent scd535...

Antwort von angie1982 am 25.11.2011, 10:08 Uhr

ohne matte und kamera, man hört wirklich jeden mucks und vor allem kannste gute nacht musik abspielen und gegensprechen ;o)
ich bin super doll zufrieden, und mein mann als technik freak hat sich sehr sehr lange belesen und dann wurde es halt das
phillips avent scd535 !!! super Teil!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

phillips avent scd535

Antwort von angie1982 am 25.11.2011, 10:10 Uhr

achso, anzeige enthält Temperatur und luftfeuchitgkeit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vergessen...

Antwort von Mama0811 am 25.11.2011, 10:37 Uhr

Gegensprechen kann man beim Motorola ebenfalls, und Musik und Licht in Form von Sonne, Mond und Sternen hat es auch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.