August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jyriell, 33. SSW am 23.06.2010, 13:33 Uhr

Wer darf euch besuchen?

Hmm... also große Probleme werden wir damit nicht haben. Unsere gesamte Familie und der enge Freundeskreis wohnt ja weit weit weg und wird demnach aus strategischen Gründen schon nicht kommen können (worüber die natürlich alle traurig sind )
Einer Bekannten habe ich gesagt, sie dürfte evtl. kommen. Je nachdem wies mir geht. Vielleicht noch meine Nachbarin, die mir in der Zeit gerade eine tolle Stütze ist. Mehr gibts hier auch gar nicht, die von sich aus kommen würden und die ich auch wirklich als Besuch da haben möchte.
Tja und alle anderen müssen sich gedulden, bis wir soweit sind, mit dem Zwerg in die alte Heimat zu fahren.
Dafür gibts bei uns ne Anrufregel^^ WIR rufen die engsten Vertrauten an, wenn es soweit ist und die dürfen die freudige Nachricht dann weitergeben. Anrufen und fragen, obs schon da ist, ist nicht erlaubt
Ansonsten klingelt hier nämlich dann schon 2 Wochen vor dem ET alle 10min das Telefon, ob sich schon was tut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.