August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama0811 am 25.11.2011, 10:20 Uhr

Wenn mein Freund nicht wäre...

Würde ich vermutlich wie der Tod persönlich aussehen...

Der hat mir nämlich vor 1 1/2 Stunden Luca abgenommen, damit ich noch etwas schlafen kann. Luca ist nämlich seit einigen Tagen der Meinung, er müsste nachts über eine Stunde wach bleiben. Und heute kam dazu, dass er alle zwei Stunden wach war. Um drei war er dann für fast 2 Stunden wach...

Mädels, das macht mich fertig! :(

Habs mit pucken, mit streicheln und sonst was probiert, aber er bleibt einfach wach und wenn er dann morgens wieder schläft, dann nur für max 1 1/2 Stunden.

Oh man, ich dreh am Rad. Habe durch den Schlafmangel auch immer öfter Kreislaufprobleme :(

Baut mich bitte etwas auf. Muss jetzt Baby stillen gehen ...

 
5 Antworten:

Re: Wenn mein Freund nicht wäre...

Antwort von Maria_Bu am 25.11.2011, 10:30 Uhr

oje!du Ärmste!
kann mir gut vorstellen, wie es dir geht!
Paul wacht in der Nacht auch mehrmals auf, zum Glück schläft er aber nach kurzem Trinken weiter und das schlaucht schon....wenn er aber bespasst werden müsste.....
ich wünsche dir gute Nerven und dass eure Nächte bald ruhiger werden!!!!

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn mein Freund nicht wäre...

Antwort von Chiki0408 am 25.11.2011, 11:51 Uhr

Du Arme Maus ! Drück dich ganz fest ! Sei getröstet, Gott sei Dank, sind das alles nur Phasen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn mein Freund nicht wäre...

Antwort von Felidae am 25.11.2011, 12:28 Uhr

Es geht vorbei, meine Liebe! Er wächst bestimmt gerade ganz dolle und freut sich bestimmt auch ganz doll, dass du jetzt so viel für ihn da bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn mein Freund nicht wäre...

Antwort von sonnenschein11 am 25.11.2011, 12:56 Uhr

ohje, lass dich mal feste Knuddeln.

Also meine Mausi wacht Nachts zwar nur 1x auf (machmal auch gar nicht), aber sie ist dann auch ca. 230min bis 1h munter, aber das stört mich soweit nicht, denn sie schläft dann wieder seelig ein.

Aber Du bekommst es hin und es wird auch wieder ein anderer Schlafrhythmus kommen.

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn mein Freund nicht wäre...

Antwort von novemberfee am 25.11.2011, 13:08 Uhr

tut mir sehr leid, Schlafmangel ist wirklich Folter. Lege doch mal über mehrere Tage ein Schlafprotokoll an, um zu sehen, wieviel im Schnitt geschlafen wird, ob und wo du etwas ändern solltest im Ablauf.

Stillst du voll?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.