Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nesthaekchen am 06.07.2012, 8:36 Uhr

Wenn ich den......

...Lkw erwische der mich überrollt hat!!!!

Man ich bin total im Eimer!
3. fast Schlaflose Nacht, und hinten dran totale scheißtage!

1. Nacht der kleine nur am Zappeln, und der große noch dazu. Der kam dann zu uns in Bett gekrochen. Da ist mit Schlafen nix mehr. Beine im Kreuz, oder Füße im Gesicht und Platz zum Schlafen ist gar nicht.
Tagsüber der kleine nur am rumwinseln, will nur gatragen werden, und sobald man Ihn legt, macht er ein Holkreuz, schiebt sich weg, und wird vor lauter brüllen rot wie ein Feuermelder!
Und das gerade jeden Tag!

2. Nacht, der kleine sehr unruhig, 23.30Uhr laute Musik beim Nachbarn. Ich raus, und erst mal Dampf abgelassen. Dann war ruhe, aber große ist aufgewacht, und zack zu uns ins Bett! Er, fast 3 mal die Nacht so rum gewühlt, sodas er 3 mal fast aus dem Bett geflogen wäre! Und schwups, eh ich die Augen richtig zu hatte, der gute alte Wecker (ANDIEWANDSCHMEIß)!!!!
Der Tag so wie der davor! Und gestern hatte ich Großputztag, der ging dann, durch das ganze gequake und rumgetrage von für 8.30 uhr bis gerade mal 19.00 uhr! Geht doch noch, oder???????

3. Nacht, der kleinste wieder gleich, der große auch so wuselig, bis halb 2 in der Nacht ne horde Besoffene vorm Haus randale gemacht haben. Große wieder rüber zu uns, und das wars mit Schlafen.Und der heutige Morgen, genauso wieder, der kleinste will nicht liegen! Geschweigedenn schlafen! BIN DOCH GAR NICHT MÜDE MAMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Irgendwie ist der Wurm drin! Und ich hoffe, das es bald besser wird!

Sorry für den Jammerpost, aber ein bissl besser geht´s mir jetzt!

LG nesthaekchen

 
2 Antworten:

Re: Wenn ich den......

Antwort von Sandyyy am 06.07.2012, 8:55 Uhr

Zu deiner Beruhigung. Viel schlechter kann es nicht mehr werden xD
Ach das wird schon wieder. Kopf hoch. Es gibt immer mal schlechte Tage, aber das sind Phasen die zum Glück irgendwann aufhören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich den......

Antwort von Uschi69 am 06.07.2012, 9:59 Uhr

Äääh..,.. Bei so vielen Würmern brauche ich mich nicht beschweren, daß ich nachts permanent ausgesaugt und von anderer Seite getreten werde und dann ab spätestens 6.30 Uhr auf dem Sofa hocke!

Bah, Stillkind ist warm und schwitzig!!!

Wenigstens sind unsere Nachbarn leise! *Grins* Also alles halb so schlimm!!! :-)

Kaffee ist auch nicht! Da flippt dann das Stillkind rum!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.