August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Joy20062 am 24.06.2012, 19:06 Uhr

Wenn du dich...

darüber mokierst, dass es Leute gibt, die ihre Kinder mit 2 ( manche auch früher ) in den Hort geben, dann hast du einfach keine Ahnung vom Leben. Und das ist nur 1 Beispiel dafür.! Es gibt eben Leute, die leben nicht von der Stütze oder haben einen Supermegareichen Mann und sind eben auf das zweite Gehalt angewiesen.
Diese Menschen wollen mit Sicherheit auch nur das Beste für die Kinder, und ihnen auch mal etwas genehmigen oder schenken.
Schön, wenn dein Mann dafür Verständnis hat, dass du am PC hängt und schlechte Luft verbreitest und dich darin unterstützt...ist doch alles Super dann !!
Und dass es auch Menschen gibt, deren Partnerschaft / Ehe oder dergleichen auch mal nicht so toll funktionieren soll es auch geben auf dieser Welt. Dass diese Menschen, dann aber nicht alleine bleiben wollen, ist auch klar. Und dass aus einer neuen Beziehung evtl auch ein neues Kind geboren wird, ist auch kein Verbrechen.
Du hast einfach keine Ahnung, wie es im Leben auch zugehen kann.
Also brauchst du über diese Leute auch nicht herziehen!
Schön, wenn bei dir alles so supi ist und du so einen tolaranten Mann hast.
Bleibt dir nur zu wünschen, dass das auch so bleibt !
Und wie gesagt, von mir hast du weisst du auch nicht das geringste, also unterlasse es auch über mich zu schreiben und Unwahrheiten zu verbreiten...
So,...habe fertig !!!
-------------------------------------------------------------------------------- ------

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.