September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von seestern1978 am 01.07.2012, 22:51 Uhr

Wenn die Braut rot trägt

Ich weiß ja nicht, was Du da weißes im Schrank hast, aber vielleicht lässt es sich mit der Longtunika auf Seite 78 kombinieren. Finde ich auch schön, aber dann muss es schon eine feine Hose sein.....oder lieber Kleid. Ich hänge mich da so rein, denn ich muss auch bald zu einer Hochzeit. Wer heiratet denn bei Euch. Sind es deutsche Freunde, dann kann man schon legerer als zu einer großen türkischen Hochzeit oder? Wie groß ist der Rahmen und wie die Location?

Ich fahre zur Hochzeit nach Lübeck. Im mittelgroßen Kreise, in einer schicken, modernen Location, mit deutschen, holländischen und türkischen Gästen. Die Braut selbst hat keine tausend Euro für ein Kleid ausgegeben, sieht aber trotzdem sehr schick aus und entsprechen unkompliziert wird meine Suche. Ich sollte eher jetzt anfangen die Kinderriegel in den Schrank zurückzulegen.....

Gruss Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.