Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juhu13, 22. SSW am 10.09.2010, 8:28 Uhr

Wem geht es noch so?

Nun hab ich mich echt ein paar Tage zusammengenommen und mich normal ernährt - und gestern hatte ich dann wieder so einen Tag wo ich alles in mich reingestopft hab (vorwiegend Süßes). Abends konnte ich mich dann kaum noch bewegen und fühlte mich total mies und war echt ärgerlich auf mich selbst.
Hab mir nun fix vorgenommen solche Tage aus meinem Leben zu verbannen.
Haltet mir die Daumen, dass ich es schaffe.

 
6 Antworten:

Re: Wem geht es noch so?

Antwort von Linelein am 10.09.2010, 8:37 Uhr

Hey!

ich habe auch so tage wo ich nur süßes "fressen" könnte. schlimm!
aber dann bleibts echt nicht bei einem keks, oder mal ein-zwei bonbons, dann muss es gleich ne ganze packung oder tüte sein..

aber so gut soll das ja nun auch wieder nicht sein, auch wegen ss diabetis oder so..
mhhh, aber wiederstehen kann ich auch nicht.
na komm, zwingen wir uns gemeinsam einen gang runter zu schalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Linelein

Antwort von juhu13, 22. SSW am 10.09.2010, 8:47 Uhr

Ja, gemeinsam klappt es vielleicht. Bei mir ist es ja die 4. SS und ich hab echt Angst wegen SS-Diabetes (je mehr SS umso höher ist lt. meinem Arzt das Risiko). Aber ich hab einfach so einen Appetit auf Süßes...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht es noch so?

Antwort von tirg, 22. SSW am 10.09.2010, 9:06 Uhr

Ich reihe mich dann mal mit ein.
Das Sprichwort, geteiltes Leid ist halbes Leid stimmt hier mit sicherheit *grins* es ist nämlich schon einmal gut zu wissen das es einem nicht allein so geht.

Es gibt Tage da kann ich überhaupt nichts süsses sehen, bzw. habe ich an manche Tagen allgemein wenig Appetit und dann gibt es Tage ... ah da komme ich aus der Küche nicht raus. Kühlschrank auf, SüssigkeitenSchublade auf und essen essen essen.

Manchmal braucht man das eben ... klar sollte man wegen der SS-Diabetis aufpassen aber solang es nicht jeden Tag ist ... man muss auch mal sündigen

Hoffentlich sehe ich das nach dem Zuckerbelastungstest auch noch so

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht es noch so?

Antwort von krümelchen809, 22. SSW am 10.09.2010, 9:09 Uhr

ich halt dir die daumen.
sowas gibt es bei mir nicht, selbst wenn ich wollte. aber 1. ist bin ich eh übergewichtig (schon in die ss reingegangen) und 2. kann ich garnicht soviel essen da es wohl schon heftig auf meinen magen drückt und ich auch viel mit sodbrennen zu tun hab:(
selbst naschen mag ich garnicht. scheint wohl ein gemüsfan zu werden, ich fahr total auf salat und vollkornbrot etc. pp. ab*fg

lg,
verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht es noch so?

Antwort von Mimisikou, 22. SSW am 10.09.2010, 9:32 Uhr

Gestern wars bei mir auch ganz schlimm! hab fast ne ganze Tüte Magenbrot verdrückt. Und die Portion Mittagessen für meinen Mann hab ich ihm auch noch weggegessen sodass er sich nach der Arbeit ne Tiefkühlpizza machen musste! Zum Glück kann er über sowas lachen!

Und jetzt lacht mich die restliche Tüte schon wieder an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht es noch so?

Antwort von schwarzlicht, 23. SSW am 10.09.2010, 10:12 Uhr

Ich hab die letzten 3 oder 4 Tage Schokobons regelrecht GEFRESSEN. Mehrere Tüten am Tag, heimlich, damit mein Mann es nicht mitbekommt, weil der sonst schimpft ^^.

Heut bin ich tapfer dran vorbeigelaufen und hab keine gekauft. Ich red mir dann ein, dass ich ja eh viel zu Fuß geh, da passt das schon...hahaha....

Schlimm find ich, dass es den Weihnachtskrempel jetzt überall gibt, da steh ich doch so drauf....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.