Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gwasslschdribbe am 19.09.2012, 16:51 Uhr

Welcher Fläschchenwärmer?

Frage steht ja schon oben!

Haben jetzt den von Nuk und sind sehr unzufrieden! Das mit dem Maß klappt irgendwie nicht! Entweder ist die Milch zu kalt oder viiiel zu heiß! Hab mir heut beim probieren am Handgelenk eine Brandblase geholt und nun endgültig die Schn... voll von dem Ding!

Und weil unser Kleiner so schlecht trinkt und wir bei einigen Mahlzeiten mal Zwischenwickeln müssen oder er eine Trinkpause braucht, brauch ich einen Wärmer, weil die Milch sonst zu kalt ist und er gleich gar nichts mehr trinkt! Oder wenn bei der Frühmahlzeit (die gibt es ca. 6.00 Uhr noch im Bett) das Wasser in der Thermosflasche schon etwas zu kalt ist!

Ich hätt gern Einen, in den ich einfach Wasser rein kippe, 37 Grad einstelle und warte (möglichst keine Stunden!) und eine richtig temperierte Flasche rausnehme wenn das Gerät fertig ist! Nach Möglichkeit sollte der Apparat mir auch ein Zeichen geben, WENN er fertig ist! Der Preis ist erstmal zweitrangig, wenn der Wärmer gut funktrioniert braucht man ihn ja ein Weilchen!

Ich möchte quasi eine Eierlegende Wollmilchsau!

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp aus Erfahrungswerten geben, was dem am Nächsten kommt! Die Testberichte im Netz sind mehr als undurchsichtig und verwirren nur noch mehr!

Danke

 
11 Antworten:

Re: Welcher Fläschchenwärmer?

Antwort von Christine83 am 19.09.2012, 17:11 Uhr

ich kann dir keinen Tipp geben, aber "eierlegende Wollmilchsau" der Ausdruck ist klasse :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Fläschchenwärmer?

Antwort von kitkat170583 am 19.09.2012, 17:12 Uhr

ich nehm die mikrowelle! je nachdem wieviel noch drin ist in der flasche zwischen 4-8 sec. rein, schütteln, fertig! flaschenwärmer habe ich auch aber das dauert ja ewig! da ist meiner zu ungeduldig für!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Fläschchenwärmer?

Antwort von Dodo88 am 19.09.2012, 17:49 Uhr

wir nehmen auch die Mikrowelle geht super schnell und ist einfach. Kann i nur empfehlen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Fläschchenwärmer?

Antwort von Mooney am 19.09.2012, 17:58 Uhr

Komme mal aus dem Mai Forum :)

guck mal auf der Seite von Avent ich meine ich hätte von einem gehört der deine Kriterien alle erfüllt kostet aber glaube ich auch so um die 65 Euro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Fläschchenwärmer?

Antwort von kitkat170583 am 19.09.2012, 18:42 Uhr

in den passen aber nur avent flaschen rein glaub ich! die handelsüblichen wohl nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Fläschchenwärmer?

Antwort von emres am 19.09.2012, 19:49 Uhr

hallo, du meinst sicher den dampferhiltzer von nuk óder? wo nur ein paar ml reinkommen und dann erhitzen.
den haben wir auch arbeit, da hab ich jedesmal die krise bekommen.
ie du sagst, zu kalt oder zu heiß, obwohl mal immer gleich viel rein gibt.

einen tipp hab ich leider nicht, welcher schnell erhitzt.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Fläschchenwärmer?

Antwort von Superflo am 19.09.2012, 20:43 Uhr

also wir haben den von Avent und ich LIEEEEBBEEE ihn!! kann alles quasi. man stellt ein obs ein Brei oder eine Milchflasche ist, obs aus dem Kühlschrank, Gefrierschrank kommt oder Raumtemperatur hat und dann noch die Menge, fertig. Innerhalb von ner Minute ist das Fläschchen fertig, mundgerecht - funktioniert IMMER und ist echt ein Hit. Kann ich nur empfehlen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Fläschchenwärmer?

Antwort von Nova1107 am 19.09.2012, 20:47 Uhr

hab den ganz normalen von NUK und damit bekomm cih meine sachen recht schnell warm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Fläschchenwärmer?

Antwort von Kimmy07 am 20.09.2012, 0:12 Uhr

Ich hab einen von Chicco für viel Geld und er ist Sch....
Flaschen sind viel zu heiss, haben nachgemessen: er heizt auf 50 Grad. Ich ärgere mich, hab den Karton nicht mehr und keinen Kassenzettel, gggrrrrr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nie wieder einen anderen

Antwort von -Kaname- am 20.09.2012, 19:14 Uhr

wir haben diesen her und der ist perfekt, hat immer die wärme die eingestellt ist. Super!

http://www.amazon.de/Beurer-JBY-52-Digitaler-Babykostw%C3%A4rmer/dp/B003ZDUXVU

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nie wieder einen anderen

Antwort von Kimmy07 am 21.09.2012, 11:24 Uhr

Danke für den Tipp! Wie lange dauert denn das Aufwärmen? Gibt er ein Signal und hat er eine Warmhaltefunktion?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.