September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von firstmum2, 8. SSW am 02.02.2012, 19:20 Uhr

Welche U Hosen meint ihr denn?

Welche U Hosen habt Ihr euch denn bisher gekauft?

Ich finde unter dem Begriff U Hosen für Schwangere nur Liebestöter

 
10 Antworten:

Re: Welche U Hosen meint ihr denn?

Antwort von vonne79, 10. SSW am 02.02.2012, 19:27 Uhr

u - hosen = umstandshosen .. die liebestöter sind net gemeint ... *g

lg yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche U Hosen meint ihr denn?

Antwort von firstmum2, 8. SSW am 02.02.2012, 19:28 Uhr

JA , aber bei Umstandshosen finde ich nur Liebestöter

Schick mir mal ein link zu keinen Liebestöter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche U Hosen meint ihr denn?

Antwort von Happymom6784, 8. SSW am 02.02.2012, 19:33 Uhr

Also ich habe meine Umstandshosen hauptsächlich bei Ebay und C&A gekauft, gut superschick sind die jetzt nicht, aber Liebestöter auch nicht, sehen halt aus wie normale Jeans, nur haben am Bauch nen Gummibund der verstellbar ist.. So zB. http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/Women//Umstandsmode/Hosen & Jeans/65122/1
LG Anne mit Bauchzwerg (7+1)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche U Hosen meint ihr denn?

Antwort von Pukki2012 am 02.02.2012, 19:39 Uhr

ich find die beim H&M auch ganz schön.

http://www.hm.com/de/subdepartment/LADIES?Nr=4294930297

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche U Hosen meint ihr denn?

Antwort von firstmum2, 8. SSW am 02.02.2012, 20:13 Uhr

Ihr lieben ich meinte natürlich die Unterhosen!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche U Hosen meint ihr denn?

Antwort von dieFrau_2punkt0 am 02.02.2012, 20:13 Uhr

seid ihr denn schon soweit, dass ihr u-hosen braucht?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche U Hosen meint ihr denn?

Antwort von taxusb am 02.02.2012, 20:27 Uhr

Braucht man in der schwangerschaft andere UNTERHOSEN?? Ich hab in der letzten immer ganz normale slips angezogen, warum och nicht, die hören ja unter dem bauch auf oder ziehst du deine immer bis zum Nabel *kicher*.
Hab neulich im A+V so ein merkwürdiges Kleidungsstück gesehen, wie ein sehr breiter Gürtel, da hat mir die Verkäuferin erklärt, dass die frauen in der Schwangerschaft ihre normalen T-Shirts tragen und Umstandshosen und damit man den meist hässlichen Bund von der U-Hose nicht sieht oder nen kalten Bauch kriegt, zieht man diesen dehnbaren Gürtel drüber - sah süß aus, waren babyfüßchen drauf *zucker*, sowas werd ich mir dann auch kaufen, wenn ich nen dicken bauch hab... noch brauch ich keine anderen Hosen, auch wenns schon bissl kneift...Blähbauch lässt grüßen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche U Hosen meint ihr denn?

Antwort von Happymom6784, 8. SSW am 03.02.2012, 8:27 Uhr

Also Umstands-UNTERhosen habe ich auch keine.. In der letzten Schwangerschaft auch keine gebraucht, einfach ne Nummer größer gekauft, denn obwohl man die Unterhose ja nicht bis Bauchnabel zieht, der Bauch rutscht ja irgendwann auch nach unten ;-)
Dieses Mal werde ich aber vielleicht gg. Ende welche holen, da mein Riesennarbe genau über dem Schambein sitzt und da reibt die Unterhose auch ganz schön..
In meiner ersten Schwangerschaft habe ich die Umstandshosen auch erst so 16 Woche getragen, in dieser jetzt schon seit fast ner Woche..
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo wir gerad bei den Umstandshosen sind - Frage

Antwort von Isanel, 9. SSW am 03.02.2012, 9:12 Uhr

Sagt mal gibt es eigentlich auch ganz kleine Umstandshosen? So Gr. 32-34? Ich weiß ich hab bei meinem Großen erst ab dem 7.!!! Monat eine Latzhose gehabt in Gr. 36 die mir eine Schneiderin mit zusätzlichen Köpfen und Abnähern kleiner gemacht hat. Das ist ja aber schon 10 Jahre her und ich kann doch nicht die einzige kleine zierliche Frau sein die schwanger ist und irgendwann mal auch ne Hose und nicht nur Kleider tragen möchte.

Ich meine noch brauche ich keine - hab noch immer nen Gürtel in meinen Hosen und viel Platz drin (Kindergr. 158 ) aber in ein paar Monaten oder vielleicht auch schon Wochen sieht das vielleicht anders aus.

Also Mädels ich bin für jeden Tipp dankbar

LG Isa
die ganz stolz ist heute das erste mal morgens trotz Übelkeit was gegessen zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo wir gerad bei den Umstandshosen sind - Frage @isanel

Antwort von Tine1703, 7. SSW am 03.02.2012, 11:39 Uhr

Hallo!

evtl brauchst du gar keine U-Hosen. Ich hab bei meiner Tochter zumindest keine einzige angehabt und die kam auch im Sept auf die Welt

Die Sommerzeit ist ganz praktisch weil man viel mit Leggins oder Kleider arbeiten kann.

außerdem hatte ich damals noch bis zum schluß meine hüfthosen an. die gingen eigentlich ganz gut zu und falls nicht: da gibts diese bellybelt (glaub das heißt so) damit kannst du deine normalen hosen bis zum schluß relativ gut tragen.

Ach ja: es gibt sogar normale hosen mit gummibund. da hatte ich auch eine.

wichtig ist natürlich, dass du keine 20 kg oder mehr zunimmst, sonst passt das natürlich auch nicht:-)

ich bin auch sehr schlank und trage größe 34/36. bin aber größer als du ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.