Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kleines_elfchen am 07.08.2012, 11:50 Uhr

welche Getränke?

Ha, der Beitrag hätte von mir sein können.
Lasse trinkt ja auch kaum was, ist ein furchtbar schlechter Trinker. Nur nachts oder abends seine MIlch, die trinkt er noch mit Begeisterung (und da holt er sich das dann bestimmt die Flüssigkeit tztztztz).
Also ich habe ihm als er wasser so ganz kaum getrunken hat, es mit Apfelsaft verdünnt. Also 100 % Direktsaft ohne Zuckerzusatz und habe anfangs eine Schorle gemacht und nach und nach den Saft "weniger" werden lassen. Jetzt trinkt er auch schon mal Wasser. Wobei nur Wasser schon immer noch deutlich weniger getrunken wird, aber wenigstens brauche ich keine halb/halb Schorle machen, sondern es reicht ein Schuss Apfel.
Oder was neuestens auch geht ist Fencheltee mit einem Hauch Apfel. Das trinkt er sehr gern.
so kommen wir vielleicht auf 100 -150ml am Tag durchs trinken, bei "nur" Wasser wären es nur 20ml wenn überhaupt,.
Ist immer noch sehr wenig, aber er trinkt ja abends und morgens noch eine Flasche Milch (zusätzlich zum ABendessen und Frühstück versteht sich - habe hier einen kleinen Vielfraß der aber so aktiv ist, dass er mit um die 9,5 kilo auch noch gar nicht dick ist).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.