Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tlc8290, 7. SSW am 24.06.2013, 19:21 Uhr

Weiss einer was das ist und was ich machen kann??

Hi!

Bin jetzt in der 7.SSW und habe ein kleines Problem..

Meine Brueste sind allgemein sehr sensibel. Leider kommt dazu, dass die eine Seite total fest ist (es ist ein sehr fester Knoten drin, ca. Groesse einer Walnuss), der sich hin und herschieben laesst. Er ist schon einige Wochen da und schmerzt zunehmends.

Ich muss dazu sagen, dass ich bis letztes Jahr Mai gestillt habe, danach eine FG hatte (10.SWW) und ich also jetzt immer noch (auch vor dieser SS) Kolostrumfluss habe. Weiss irgendjemand, was das sein koennte? Arzttermin hab ich leider erst in 5 Tagen. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen den die Schmerzen sind fast nicht auszuhalten (sie sind wie bei einem Milchstau bzw. verstopfte Milchdruese) Weiss einer, was man da machen kann?

 
4 Antworten:

Re: Weiss einer was das ist und was ich machen kann??

Antwort von JessyR88 am 24.06.2013, 19:28 Uhr

Ich weiß zwar nicht, was du machen kannst, aber du solltest es mal vom Frauenarzt abchecken lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiss einer was das ist und was ich machen kann??

Antwort von MaPa77, 6. SSW am 24.06.2013, 19:35 Uhr

Ich würde dir auch dringend raten morgen zum FA zu gehen. Selbst wenn es nur ein Milchstau ist (was ich nicht glaube), musst du es behandeln lassen bevor es noch schlimmer wird. Vorallem hast du dann Gewissheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiss einer was das ist und was ich machen kann??

Antwort von Spuni am 24.06.2013, 19:37 Uhr

Ich würde auch zum Frauenarzt gehen.Dann hast du Gewissheit.Ruf doch morgen mal an und schildere denen das.Als ich damal einen kleinen Knoten vermutete sollte ich sofort vorbeikommen.Bei mir war und ist es immer noch ein Lipom.

LG und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiss einer was das ist und was ich machen kann??

Antwort von Sullira am 24.06.2013, 20:10 Uhr

Schließ mich meinen Vorschreiberinnen an. Wir können hier nur Mutmasen. Dein FA kann dich da sicher besser beruhigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.