März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anitteb84 am 12.08.2014, 19:26 Uhr

Weil früher alles besser war....

He he...Greta heult manchmal, wenn mein Schwiegerdrache ins Maxi Cosi reinschaut....und dann kommt "ja ja...hast mich auch schon lang nicht mehr gesehen...pppfffff"
So ist das..."Wie?? - die Greta schläft noch nicht durch? Aber sie ist doch jetzt schon fast. 5 Monate? "
Nun gut, was solls. Ich mache das was ich will, wenn mein Kind das nicht will, dann mach ich was anderes.
Ist sicher nicht einfach, wenn man mit den "Kritikern" immer wieder zusammen kommt. Das Problem hab ich nicht. Wenn ich keine. Bock auf den Drachen habe, dann geh ich nicht hin.
Ansonsten gibts hier niemanden in der Nähe verwandtschaftlich - und was die anderen Mütter angeht, da hab ich schon gelernt zu nicken und mir meinen Teil zu denken.
Oft denk ich aber auch, wie gemein ,manche Leute sind. Selbst wenn sie sich was anderes denken oder etwas anderes machen wollen, dann sollen sie doch einfach den Rand halten und es sich "denken" und nur antworten, wenn sie gefragt werden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.