Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Käferle85 am 10.10.2013, 13:50 Uhr

Weihnachtsgeschenke

Bei uns wird es definitiv nur ein Weihnachtsgeschenk bekommen. Hab das auch schon allen Mehrfach eingepredigt und sie tun mal so, dass sie es verstehen... Wollte einfach den Unmengen an Geschenken entgegen wirken. Sonst gibt es am 24. von uns, am 25. von meinen Eltern, am 26. von den Schwiegereltern, der Rest der Verwandschaft sieht man zwischen den Jahren usw und schwups am 30.12 hat sie Geburtstag und der nächste Geschenkeberg. NEIN.
Es reicht schon, wenn ich mit ansehen muss, wie verwöhnt meine Nichte mit 8 Jahren ist, Geschenke werden da gar nicht mehr Wertgeschätzt.

Marie bekommt am 24. vom CHRISTKIND eine Nic cubio Kugelbahn, mit allem drum und dran und da darf sich jeder beteiligen und wer sonst was schenken möchte, darf was aufs Konto überweisen.

Zum Geburtstag mach ich dann im Gegenzug keine Vorschriften. Da wird es einen Puppenwagen geben, Kindergartenrucksack, Spielzeug Geschirr vom Ikea.
In Bücher versinken wir, sie liebt die wieso weshalb, warum junior Bücher von Ravensburger. Haben schon 15 Stück!!! Aber die schaut sie auch täglich an und naja wir wohnen ja in Ravensburg, da ist schon einiges um Umlauf auf jedem Basar, Flohmarkt usw Ravensburger....

Bin schon wahnsinnig gespannt, was die Weihnachtszeit bringt.
Aber zuerst freuen wir uns auf St. Martin!!!!

Liebe Grüße
Nadine und Marie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.